11.05.2005, 22:04
Ja Stevie, da kann ich dir nur zustimmen. Der Einwand von Erwin mit der Fliehkraft kann nicht stimmen, denn vorher habe ich ja nach dem Starten keine Meldung bekommen. Folglich kommunizieren Sensoren und Computer direkt nach dem Start. Früher kam dann sofort Feedback von den Rädern "hallo uns gehts gut" -> keine Anzeige. Heute kommt sofort nach dem Starten die Fehleranzeige. Wahrscheinlich weil eben die Sensoren nicht auf die Anfrage vom Computer antworten oder mit schlechten Werten antworten. Hat also nichts mit Umdrehungen oder Fliehkraft zu tun.
Dann halten diese Batterien aber verdammt lange. Kann das sein?? Auf meinen steht 12/99 als Produktdatum, und sie haben bis vor 4 Monaten noch funktioniert und wahrscheinlich jetzt immer noch wenn ich mal Druck drauf geben würde... oder nicht!?!?
Hat jemand einen Tip wie man so eine kleine Druckkammer bauen könnte? Und 4 neue Ventile müßte ich dafür noch kaufen. Hoffe die sind nicht so teuer.
Dann halten diese Batterien aber verdammt lange. Kann das sein?? Auf meinen steht 12/99 als Produktdatum, und sie haben bis vor 4 Monaten noch funktioniert und wahrscheinlich jetzt immer noch wenn ich mal Druck drauf geben würde... oder nicht!?!?
Hat jemand einen Tip wie man so eine kleine Druckkammer bauen könnte? Und 4 neue Ventile müßte ich dafür noch kaufen. Hoffe die sind nicht so teuer.