12.05.2005, 17:44
@kangoo12: Also findet eine Forumsveranstaltung nur statt, wenn die Mehrheit des Forum-Teams hierzu aufruft?
Forum-Treffen, aufgerufen durch Forum-Teilnehmer inkl. Forum-Equipment, z.B. zum monatlichen Stamtisch-Treffen gelten dann nicht als Forum-Treffen?
Na dann ist natürlich alles anders (und ich verstehe gar nichts).
Tripower hat es gepostet.
So wurde es uns in der "heissen Phase" zur berschwichtigung mitgeteilt.
Endweder Wendehals oder Betrüger.
Wendehals erscheint mir "Menschlicher".
Ich schreibe dieses nur "härter", da ich erbost bin.
Friedel hat ja damals nur Blödsinn und aus Vereins-Egoismuss (CCHH) gepostet.
Seine "Einwände" waren "Vorurteile".
Seine Vorschäge unbequem (wech damit).
Porter ist ein sehr netten Mensch, welcher hier, von mir, nicht als Privat-Person angeschrieben wurde.
Dafür schätze ich Ihn zu sehr.
Tja, Kangoo12, wie nennst Du das denn, wenn auf einmal diverse "wichtige Angelegenheiten" GANZ ANDERS sind, als vorher Blauäugig verkündet.
Na, da schauen wir doch ganz schnell in die Entgegen gesetzte Richtung.
Sich hinter dem "Kleingedrucktem" zu verstecken, oder "Spitzfindig" zu werden und Wortglauberei zu betreiben, ist ein Akt der "Erwischten".
Ach, was soll's, nennen wir es mal wieder Management-Fehler.
Dann können es, wie gewohnt, die "Kleinen" ausbaden und verzichten.
Sparen ist Geil.
Mist, verdammter.
Dafür ist das Forum aber Unabhängig, Hurra.
Porter, ich greife Dich nicht Persönlich an, sondern das Mitglieder-Team, mit deren Gebahren, Versprechen und Verhalten bei der E.V-Gründung.
Du bleibst mir weiterhin ein lieber und netter Mensch, den ich bei Treffen nicht missen möchte.
Das Team selbst ist in meinen Augen Inkompetent und Unqualifiziert als E.V.-Team.
Ausser Porter, der sich zurückhält, um den Frieden zu Erhalten, ist "Aussitzen" oder "Ghost-Modus", eine Beliebte Art, sich vor richtigen und qualifizierten Antworten zu Drücken.
Nach wie vor verdient der Gründer dieses Forums eine goldene Medalie.
Seine Idee war Super.
Was jetzt daraus geworden ist, müsste Ihn traurig machen.
Die Super-Idee mit E.V. wurde durch idiologien und starrsinn kastriert, zum schaden aktiver Forums-User und der Allgemeinheit.
OSC-Canibalist STRUPPI
Edit, da ich Sauer bin und zu viel falsch schreibe
Forum-Treffen, aufgerufen durch Forum-Teilnehmer inkl. Forum-Equipment, z.B. zum monatlichen Stamtisch-Treffen gelten dann nicht als Forum-Treffen?
Na dann ist natürlich alles anders (und ich verstehe gar nichts).
Tripower hat es gepostet.
So wurde es uns in der "heissen Phase" zur berschwichtigung mitgeteilt.
Endweder Wendehals oder Betrüger.
Wendehals erscheint mir "Menschlicher".
Ich schreibe dieses nur "härter", da ich erbost bin.
Friedel hat ja damals nur Blödsinn und aus Vereins-Egoismuss (CCHH) gepostet.
Seine "Einwände" waren "Vorurteile".
Seine Vorschäge unbequem (wech damit).
Porter ist ein sehr netten Mensch, welcher hier, von mir, nicht als Privat-Person angeschrieben wurde.
Dafür schätze ich Ihn zu sehr.
Tja, Kangoo12, wie nennst Du das denn, wenn auf einmal diverse "wichtige Angelegenheiten" GANZ ANDERS sind, als vorher Blauäugig verkündet.
Na, da schauen wir doch ganz schnell in die Entgegen gesetzte Richtung.
Sich hinter dem "Kleingedrucktem" zu verstecken, oder "Spitzfindig" zu werden und Wortglauberei zu betreiben, ist ein Akt der "Erwischten".
Ach, was soll's, nennen wir es mal wieder Management-Fehler.
Dann können es, wie gewohnt, die "Kleinen" ausbaden und verzichten.
Sparen ist Geil.
Mist, verdammter.
Dafür ist das Forum aber Unabhängig, Hurra.
Porter, ich greife Dich nicht Persönlich an, sondern das Mitglieder-Team, mit deren Gebahren, Versprechen und Verhalten bei der E.V-Gründung.
Du bleibst mir weiterhin ein lieber und netter Mensch, den ich bei Treffen nicht missen möchte.
Das Team selbst ist in meinen Augen Inkompetent und Unqualifiziert als E.V.-Team.
Ausser Porter, der sich zurückhält, um den Frieden zu Erhalten, ist "Aussitzen" oder "Ghost-Modus", eine Beliebte Art, sich vor richtigen und qualifizierten Antworten zu Drücken.
Nach wie vor verdient der Gründer dieses Forums eine goldene Medalie.
Seine Idee war Super.
Was jetzt daraus geworden ist, müsste Ihn traurig machen.
Die Super-Idee mit E.V. wurde durch idiologien und starrsinn kastriert, zum schaden aktiver Forums-User und der Allgemeinheit.
OSC-Canibalist STRUPPI
Edit, da ich Sauer bin und zu viel falsch schreibe