11.08.2002, 10:09
Hallo Matthias,
noch ein kleiner Nachtrag von mir. War voletztes Weekend auf einem Treff in Meran. Unter anderem einen C2 Fahrer aus Tirol kennen gelernt. Als wir uns über seine "65er Conv." unterhalten haben, musste ich ihn leider aufkären das in seiner Vette mehr 66er Teile verbaut sind, dass ging über die Sitze, den Knöpfen und Embleme. Die Rocker Mouldings waren wieder 65. Nach unserem durchaus für uns beide interessanten Gespräch hatte er endlich auch eine Antwort darauf, warum er damals 2 Typenscheine bekommen hatte = muss wohl eine Tiroler Spezialität sein. Was ich dir damit nur sagen möchte, nimm jemanden mit der sich schon ein Zeit lang mit Midyears auseinandersetzt. Selbst kannst du dir einen Katalog anschauen, z.B. den von Corvette Central finde ich ganz gut, da hier diese einfachen Merkmale gut zu sehen sind.
Gruß, Mike
noch ein kleiner Nachtrag von mir. War voletztes Weekend auf einem Treff in Meran. Unter anderem einen C2 Fahrer aus Tirol kennen gelernt. Als wir uns über seine "65er Conv." unterhalten haben, musste ich ihn leider aufkären das in seiner Vette mehr 66er Teile verbaut sind, dass ging über die Sitze, den Knöpfen und Embleme. Die Rocker Mouldings waren wieder 65. Nach unserem durchaus für uns beide interessanten Gespräch hatte er endlich auch eine Antwort darauf, warum er damals 2 Typenscheine bekommen hatte = muss wohl eine Tiroler Spezialität sein. Was ich dir damit nur sagen möchte, nimm jemanden mit der sich schon ein Zeit lang mit Midyears auseinandersetzt. Selbst kannst du dir einen Katalog anschauen, z.B. den von Corvette Central finde ich ganz gut, da hier diese einfachen Merkmale gut zu sehen sind.
Gruß, Mike
65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
Sting.Ray@t-online.de