19.05.2005, 19:21
Hi Nico,
es könnte auch die Spannrolle sein, die ist berüchtigt bei der C5. Meine wurde schon getauscht (bei 20 TKM) und die von einem Freund auch schon so bei 24 TKM
Übrigends: ein Stetoskop braucht man nicht unbedingt. Einfach einen Metallstab z.b. aus dem Rätschenkasten nehmen und direkt ans Ohr und Du hörst jeden Kipphebel einzeln knattern.
Ist denn das Quietschen Drehzahlabhängig ?
Gruss
v8corvette
es könnte auch die Spannrolle sein, die ist berüchtigt bei der C5. Meine wurde schon getauscht (bei 20 TKM) und die von einem Freund auch schon so bei 24 TKM
Übrigends: ein Stetoskop braucht man nicht unbedingt. Einfach einen Metallstab z.b. aus dem Rätschenkasten nehmen und direkt ans Ohr und Du hörst jeden Kipphebel einzeln knattern.
Ist denn das Quietschen Drehzahlabhängig ?
Gruss
v8corvette
es gibt nichts gutes ausser man tut es
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