19.05.2005, 20:44
Wir hatten das Thema schon mal vor einiger Zeit am Wickel! Ich bin ebenfalls begeistert vom dem Teilchen und kann Dieter bestätigen: Ich bin auch schon beim Corvette-Korso vom Hintermann angesprochen worden, ob man das nicht abstellen könnte. Ich habe die Blinkfrequenz jetzt auf der langsamsten Stufe und es blinkt auch nur noch 5 mal, bevor das Dauerlicht kommt.
Ein Freund im Corvette-Club fährt die gleichen Teilchen. Mir macht es Freude, hinter ihm herzufahren. Von anderen "Nicht-Blinkenden" bin ich aber auch schon voll Begeisterung angesprochen worden, wo es dieses tolle Ding gäbe.
So unterschiedlich sind eben die Menschen!
Mein TÜV äußerte sich ebenfalls sehr positiv, nach dem Motto "das fällt auf" und das ist ja auch der tiefere Sinn eines jeden Bremslichtes:
@General
Meine blinkende Dritte hatte ich schon vor Mercedes u. Co. eingebaut!
Ein Freund im Corvette-Club fährt die gleichen Teilchen. Mir macht es Freude, hinter ihm herzufahren. Von anderen "Nicht-Blinkenden" bin ich aber auch schon voll Begeisterung angesprochen worden, wo es dieses tolle Ding gäbe.
So unterschiedlich sind eben die Menschen!
Mein TÜV äußerte sich ebenfalls sehr positiv, nach dem Motto "das fällt auf" und das ist ja auch der tiefere Sinn eines jeden Bremslichtes:
@General
Meine blinkende Dritte hatte ich schon vor Mercedes u. Co. eingebaut!
Wieviel PS? AUSREICHEND!