25.05.2005, 00:53
Besten Dank für eure schnellen Antworten!
Okay. Dann werd ich doch in Zukunft mal meine Entlüftungsstrategie umstellen müssen.
Sollte aber an diesem Fehlerbild nichts ändern, denke ich. (Die Reihenfolge habe ich nur geschrieben um die Sache mit den Bremsen zu illustrieren)
@Vette1981er
Meinst du mit Verteilerblock das PropotionalValve? Den habe ich...
Wenn der aber zumacht, sollte im Innenraum doch eine Hinweisleucht angehen (wenn die überhaupt noch geht...) oder?
@454Big
Cooler Haynes: Also schon einen Fehler in der Reihenfolge...
Meinst du auch evtl. nen Fehler mit den Baujahren? Warum sind dann bei mir 2 Entlüftungsdinger an den Sätteln? Hat das wohl einer der warsch. 20 Vorbesitzer mal zu gut gemeint? (bzw. warum schreiben die dann im Haynes Buch was von hintenlinks-innen und hintenlinks-außen?)
Könnte das frühere Fehlerbild (HA bremst nicht richtig) auch auf eine defekte Membran passen?
Was muß ich denn kaufen um den Fehler zu beheben? Den kompletten Bremskraftverstärker inkl. HBZ?
Und was auch nicht ganz unwichtig wäre - was entstehen für Kosten?
Vielleicht sitz ich auch nur auf dem Schlauch...
PS.:
@STROKER 383: Sorry! Habe ich vergessen zu schreiben. Den HBZ habe ich natürlich auch entlüftet!
EDIT: Die Bremsleitungen habe ich mir mal nicht angesehen. Nachdem ich aber ohne Bremskraftverstärkung eine akzeptable Bremsleistung habe schließe ich die Leitungen mal aus.
Okay. Dann werd ich doch in Zukunft mal meine Entlüftungsstrategie umstellen müssen.
Sollte aber an diesem Fehlerbild nichts ändern, denke ich. (Die Reihenfolge habe ich nur geschrieben um die Sache mit den Bremsen zu illustrieren)
@Vette1981er
Meinst du mit Verteilerblock das PropotionalValve? Den habe ich...
Wenn der aber zumacht, sollte im Innenraum doch eine Hinweisleucht angehen (wenn die überhaupt noch geht...) oder?
@454Big
Cooler Haynes: Also schon einen Fehler in der Reihenfolge...
Meinst du auch evtl. nen Fehler mit den Baujahren? Warum sind dann bei mir 2 Entlüftungsdinger an den Sätteln? Hat das wohl einer der warsch. 20 Vorbesitzer mal zu gut gemeint? (bzw. warum schreiben die dann im Haynes Buch was von hintenlinks-innen und hintenlinks-außen?)
Könnte das frühere Fehlerbild (HA bremst nicht richtig) auch auf eine defekte Membran passen?
Was muß ich denn kaufen um den Fehler zu beheben? Den kompletten Bremskraftverstärker inkl. HBZ?
Und was auch nicht ganz unwichtig wäre - was entstehen für Kosten?
Vielleicht sitz ich auch nur auf dem Schlauch...
PS.:
@STROKER 383: Sorry! Habe ich vergessen zu schreiben. Den HBZ habe ich natürlich auch entlüftet!
EDIT: Die Bremsleitungen habe ich mir mal nicht angesehen. Nachdem ich aber ohne Bremskraftverstärkung eine akzeptable Bremsleistung habe schließe ich die Leitungen mal aus.
Mit Grüßen
Michael
:glaskugel:
___________
Michael
:glaskugel:
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