25.05.2005, 22:21
Hallo
Wenn du glaubst, dass ohne Verstärker alles in Ordnung ist und dann mit verstärker das Pedal auf den Boden runterdrückt, ist noch immer Luft im System.
Das fällt ohne Verstäörker nicht so doll auf und du glaubst wirklich, ein hartes Pedal zu haben, hast du aber nicht.
Wenn du die Flüssigkeit entfernt hast und der Hauptbremszylinder ( master ) Luft gezogen hat, hast du Probleme, denm zu entlüften. Dazu gibt es eine genaue Prozedur, die man unbedingt machen muss.
Einige ältere master cylinder haben Entlüfternippel, da gehts einfacher. Bei jüngeren Modellen muss man wohl oder über die Leitungen abklemmen und entlüften. Erst danach die Bremszangen entlüften.
Viel Glück. Günther
Wenn du glaubst, dass ohne Verstärker alles in Ordnung ist und dann mit verstärker das Pedal auf den Boden runterdrückt, ist noch immer Luft im System.
Das fällt ohne Verstäörker nicht so doll auf und du glaubst wirklich, ein hartes Pedal zu haben, hast du aber nicht.
Wenn du die Flüssigkeit entfernt hast und der Hauptbremszylinder ( master ) Luft gezogen hat, hast du Probleme, denm zu entlüften. Dazu gibt es eine genaue Prozedur, die man unbedingt machen muss.
Einige ältere master cylinder haben Entlüfternippel, da gehts einfacher. Bei jüngeren Modellen muss man wohl oder über die Leitungen abklemmen und entlüften. Erst danach die Bremszangen entlüften.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .