26.05.2005, 19:54
@chevy:
Ganz ruhig....
Sind Dir beide Leitungen (die nach Hinten führen) abgefakelt?
Hinten an der Rückwand, von Aussen, müsste noch das Leistungsrelais mit integrierter Elektronik sitzen.
Stromkreis ist abgesichert mit 30A (bei 80er Model)
Nimm für den Hauptstromkeis ein KFZ-Elektrokabel, bei 2 Leitungen die mit dem Schwarzen Mantel.
Die Leitungen im Mantel sind je eine Rot und eine Schwarz.
Mindestquerschnitt 1,5 mm²
Liebst Du es sicher, nimm 2,5 mm².
Für die Steuerleitung reicht 1,5 mm²
Der Schalter (ist ein 2-Wege-Taster) hat eine Timer-Aktivierungs-Position in der einen Richtung zum Einschalten der Heckscheibenheizung und die andere Richtung löscht die Timer-Aktivierung vor ablauf der Timer-Zeit und schaltet die Heckscheibenheizung wieder aus.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Ganz ruhig....
Sind Dir beide Leitungen (die nach Hinten führen) abgefakelt?
Hinten an der Rückwand, von Aussen, müsste noch das Leistungsrelais mit integrierter Elektronik sitzen.
Stromkreis ist abgesichert mit 30A (bei 80er Model)
Nimm für den Hauptstromkeis ein KFZ-Elektrokabel, bei 2 Leitungen die mit dem Schwarzen Mantel.
Die Leitungen im Mantel sind je eine Rot und eine Schwarz.
Mindestquerschnitt 1,5 mm²
Liebst Du es sicher, nimm 2,5 mm².
Für die Steuerleitung reicht 1,5 mm²
Der Schalter (ist ein 2-Wege-Taster) hat eine Timer-Aktivierungs-Position in der einen Richtung zum Einschalten der Heckscheibenheizung und die andere Richtung löscht die Timer-Aktivierung vor ablauf der Timer-Zeit und schaltet die Heckscheibenheizung wieder aus.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI