28.05.2005, 02:21
ICH, als Oriiginalitätsfanatiker würde ja sagen: FINGER WEG!
Den Hang zum Individuellen kann mir nun wirklich keiner absprechen.
Aber die Flügel, die ich bisher sehen durfte, haben bei mir immer den Gedanken aufkommen lassen: Gewollt, aber nicht gekonnt.
Die meisten Leute, zumindest die ich kenne, würden sich mit Schaudern abwenden, ob dieser unprofessionellen Nachrüstung.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an ein Erlebnis aus meiner Unizeit:
Bei einer Fete kam irgendwann ein "Countach - Nachbau" auf den Parkplatz gefahren. Der Typ stieg aus, machte beide Flügeltüren auf und setzte sich 10 Meter weiter auf eine Mauer, und beobachtete die Leute, die sich dann sein Spielzeug anschauten.
So was von peinlich, man kanns gar nicht beschreiben.
Deswegen mein Appell an die C5-Fahrer:
Ihr habt ein wunderschönes Spielzeug, und weniger ist manchmal mehr.
Gruß Reiner
Den Hang zum Individuellen kann mir nun wirklich keiner absprechen.
Aber die Flügel, die ich bisher sehen durfte, haben bei mir immer den Gedanken aufkommen lassen: Gewollt, aber nicht gekonnt.
Die meisten Leute, zumindest die ich kenne, würden sich mit Schaudern abwenden, ob dieser unprofessionellen Nachrüstung.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an ein Erlebnis aus meiner Unizeit:
Bei einer Fete kam irgendwann ein "Countach - Nachbau" auf den Parkplatz gefahren. Der Typ stieg aus, machte beide Flügeltüren auf und setzte sich 10 Meter weiter auf eine Mauer, und beobachtete die Leute, die sich dann sein Spielzeug anschauten.
So was von peinlich, man kanns gar nicht beschreiben.
Deswegen mein Appell an die C5-Fahrer:
Ihr habt ein wunderschönes Spielzeug, und weniger ist manchmal mehr.
Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de