10.06.2005, 12:12
Hatte Helmut (hdako) ja weiter oben schon angesprochen:
Ich hoffe, das das jemand am Hockenheimring mal aufgreift und versucht zu klären, bzw. abzustimmen.
Gruß
Friedel
P.S. Auch ich möchte mal beides besuchen können!
Zitat:Da ich demnächst in Urlaub bin, wünsche ich jetzt schon mal allen "Euromeetern" ein tolles Wochenende!!!
Ich habe mir fest vorgenommen, nach dem Corvetteforum-Treffen mit den Schweizern Kontakt aufzunehmen, wie die Planung für das nächste Jahr aussieht. Vielleicht könnt ihr ja, wenn ihr da seid, etwas erfahren???
Sollte das Euromeet in 2006 tatsächlich aufgrund der Vorgaben vom Hockenheim Ring wieder auf das zweite Juli-Wochenende fallen, werden wir verschärft über eine Umterminierung des Corvetteforum-Treffens nachdenken müssen. Es wäre doch schön, wenn zwei solch tolle Veranstaltungen nicht wieder parallel stattfinden würden.
Falls es zu einer neuen Terminierung kommen sollte (eine Woche früher oder später), bitte ich schon jetzt um Verständnis, dass nicht auf noch mehr Veranstaltungen Rücksicht genommen werden kann - dafür sind die Terminkalender in der Ami-, Oldtimer- und Corvetteszene einfach zu voll!!!
Noch mal viel Spaß - und die anderen sehe ich ja in Oberhof!
Ich hoffe, das das jemand am Hockenheimring mal aufgreift und versucht zu klären, bzw. abzustimmen.
Gruß
Friedel
P.S. Auch ich möchte mal beides besuchen können!
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.