12.06.2005, 12:21
Mensch habt ihr es gut! Wir haben vor nicht ganz einem Jahr ein Haus gekauft leider mit einer Garage in der Größe eines Schuhkartons. Der Vorbesitzer war anscheinend ein nicht schraubender Kleinwagenfahrer denn Platz für die doppelte Größe ist vorhanden. Werkzeug habe ich genug, ich habe vor allem Hazet und Gedore da ich bei denen für normale Preise gutes Werkzeug bekomme (klar Snap-on mag der Rolls-Royce unter den Werkzeugen sein aber ein Bentley tut es für mich auch).
Die "Genehmigung" für eine größere Garage habe ich mir von meiner besseren Hälfte schon eingeholt, wird aber noch ein Weilchen warten müssen da die Garage am Hang steht und für einen Neubau auch ein Fundament gemauert werden muss. Da ich davon nichts verstehe und ich unsere Vette nicht morgens samt der neuen Garage im Garten finden will spare ich noch für die qualifizierte Unterstützung.
Gruß Thomas
Die "Genehmigung" für eine größere Garage habe ich mir von meiner besseren Hälfte schon eingeholt, wird aber noch ein Weilchen warten müssen da die Garage am Hang steht und für einen Neubau auch ein Fundament gemauert werden muss. Da ich davon nichts verstehe und ich unsere Vette nicht morgens samt der neuen Garage im Garten finden will spare ich noch für die qualifizierte Unterstützung.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar