Mein ,,NEUER " 350er Motor.....
#2
Hi Jörg,
ob datt alles so zusammen passt, datt kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen.
Vielleicht würde den zwei 500er EDE's etwas mehr Hubraum gut zu Gesicht stehen.
Gut lüftende Nockenwelle und 1.6er Rollerkipphebel sollten schon verbaut sein. Das
ganze muss jedenfalls gut durchatmen, und gut ausatmen können. Gute Fächerkrümmer
vor deinen 2.5" pipes wären zu empfehlen.

Der Trakt zum Einatmen sieht auf jeden Fall schon mal totengeil aus! Yeeah!

Grüße,
Stud
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein ,,NEUER " 350er Motor..... - von Jocky - 12.06.2005, 18:15
RE: Mein ,,NEUER " 350er Motor..... - von Studhoss - 12.06.2005, 21:05
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 13.06.2005, 11:31
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.06.2005, 12:00
[Kein Betreff] - von Mikey - 13.06.2005, 13:34
[Kein Betreff] - von schlafmützerl - 13.06.2005, 13:45
[Kein Betreff] - von Dakota - 13.06.2005, 21:40
[Kein Betreff] - von Jocky - 13.06.2005, 23:44
[Kein Betreff] - von Jocky - 17.04.2006, 09:48
[Kein Betreff] - von ago454 - 21.04.2006, 22:33
[Kein Betreff] - von Jocky - 22.04.2006, 10:03
[Kein Betreff] - von c1-heinz - 22.04.2006, 23:23
RE: Mein ,,NEUER " 350er Motor..... - von Fiete - 25.04.2006, 11:57
[Kein Betreff] - von TwinTurbo - 27.04.2006, 15:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für einen Motor habe ich denn nun? schmalere 18 1.780 01.07.2025, 16:19
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 15 887 30.06.2025, 14:12
Letzter Beitrag: Wesch
  Motor startet nur mit Starthilfe grautiga 23 1.907 15.06.2025, 20:45
Letzter Beitrag: colonel
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 2.139 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Überholter Motor Ölverbrauch tkhein 42 10.967 30.07.2024, 23:06
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner