13.06.2005, 18:43
@ J.M.G.
Ich vermeide meistens persönliche Angriffe, was Du ja wohl nicht kannst.
Emotionen beim Fahren habe ich nicht, auch kenne ich keine Nervösität. Dabei bin ich die Ruhe selbst.
Das habe ich mal vor Jahren gelernt.
Ich kenne nur einen gewissen Respekt vor verschiedenen Situationen.
Auf "fast" alle Deine aufgeführten Erläuterungen werde ich keine Stellungnahme mehr abgeben.
Ich habe alles schon erwähnenswerte geschrieben.
Zu 5) So gehen die Meinungen auseinander, wir reden wohl hier aneinander vorbei.
Gerade der 4. Gang ist der beste Gang. Spargang? Ich fasse es nicht!!!
Deine Leistungsangabe über die C6 in USA kann ich auch nicht nachvollziehen.
Für C6en, wenigstens für meine, kann ich das nicht bestätigen!
Bei diesem Forumstreffen werde ich bestimmt nicht anwesend sein. Es wäre unverschämt, die Gründe hier zu nennen.
Wenn Du doch noch mein Angebot annehmen würdest, könntest Du auch ruhig Deine modifizierte C5 mitbringen. Wie gesagt, mir ist es egal.
Ich vermeide meistens persönliche Angriffe, was Du ja wohl nicht kannst.
Emotionen beim Fahren habe ich nicht, auch kenne ich keine Nervösität. Dabei bin ich die Ruhe selbst.
Das habe ich mal vor Jahren gelernt.
Ich kenne nur einen gewissen Respekt vor verschiedenen Situationen.
Auf "fast" alle Deine aufgeführten Erläuterungen werde ich keine Stellungnahme mehr abgeben.
Ich habe alles schon erwähnenswerte geschrieben.
Zu 5) So gehen die Meinungen auseinander, wir reden wohl hier aneinander vorbei.
Gerade der 4. Gang ist der beste Gang. Spargang? Ich fasse es nicht!!!
Deine Leistungsangabe über die C6 in USA kann ich auch nicht nachvollziehen.
Für C6en, wenigstens für meine, kann ich das nicht bestätigen!
Bei diesem Forumstreffen werde ich bestimmt nicht anwesend sein. Es wäre unverschämt, die Gründe hier zu nennen.
Wenn Du doch noch mein Angebot annehmen würdest, könntest Du auch ruhig Deine modifizierte C5 mitbringen. Wie gesagt, mir ist es egal.