20.08.2002, 01:06
Nun, aus der Theorie heraus (so ganz bin ich beim Fahrwerk der Vette nicht im Bilde):
Sobald der Sturz soweit verstellt wird, dass das Rad im eingefederten (also extreme Kurvenfahrt) mehr aufliegt, verliert sein Gegenüber umso mehr an Kontakt, bzw. läuft extrem auf dem Rand.
Bei Geradeausfahrt würden demnach beide Reifen übertrieben gesehen, auf der Kante laufen.
Fahrverhalten:
Mein Tipp: Werkseinstellung (Der General wird sich etwas dabei gedacht haben)!
Vielleicht ist in Deinem Fall auch der Sturz verstellt.
Ich kann bei meiner Vette kein übermässiges Untersteuern feststellen.
Berichte bitte mal nach dem Besuch beim Reifenhändler.
Sobald der Sturz soweit verstellt wird, dass das Rad im eingefederten (also extreme Kurvenfahrt) mehr aufliegt, verliert sein Gegenüber umso mehr an Kontakt, bzw. läuft extrem auf dem Rand.
Bei Geradeausfahrt würden demnach beide Reifen übertrieben gesehen, auf der Kante laufen.
Fahrverhalten:
Mein Tipp: Werkseinstellung (Der General wird sich etwas dabei gedacht haben)!
Vielleicht ist in Deinem Fall auch der Sturz verstellt.
Ich kann bei meiner Vette kein übermässiges Untersteuern feststellen.
Berichte bitte mal nach dem Besuch beim Reifenhändler.
Viele Grüße
Andreas
Andreas