C4 Sturz verstellen
#3
Nun, aus der Theorie heraus (so ganz bin ich beim Fahrwerk der Vette nicht im Bilde):
Sobald der Sturz soweit verstellt wird, dass das Rad im eingefederten (also extreme Kurvenfahrt) mehr aufliegt, verliert sein Gegenüber umso mehr an Kontakt, bzw. läuft extrem auf dem Rand.
Bei Geradeausfahrt würden demnach beide Reifen übertrieben gesehen, auf der Kante laufen.
Fahrverhalten: Zum K....n

Mein Tipp: Werkseinstellung (Der General wird sich etwas dabei gedacht haben)!

Vielleicht ist in Deinem Fall auch der Sturz verstellt.
Ich kann bei meiner Vette kein übermässiges Untersteuern feststellen.

Berichte bitte mal nach dem Besuch beim Reifenhändler.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C4 Sturz verstellen - von TwoStripes - 19.08.2002, 18:53
[Kein Betreff] - von Stephan - 20.08.2002, 00:26
[Kein Betreff] - von hubsi - 20.08.2002, 01:06
[Kein Betreff] - von Klaus - 20.08.2002, 01:10
[Kein Betreff] - von Eckaat - 20.08.2002, 02:17
[Kein Betreff] - von Eike - 20.08.2002, 14:42
RE: C4 Sturz verstellen - von Corvettefahrer - 22.08.2002, 01:23
[Kein Betreff] - von TwoStripes - 22.08.2002, 14:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VA Einstellen/ Verstellen MarcoD79 8 3.714 13.02.2011, 22:47
Letzter Beitrag: minesweaper
  neue Werte für Spur und Sturz??? vetteadi 6 3.418 04.02.2009, 14:29
Letzter Beitrag: corvette-freak
  Sturz-Vorderachse TwoStripes 1 2.087 11.05.2003, 20:44
Letzter Beitrag: mario makary
  Sitze verstellen- aufpumpen???? TwoStripes 4 2.501 15.08.2002, 12:40
Letzter Beitrag: hubsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de