Kickdown TH 400
#5
Hallo!
Habe nun 12 V Zündstromauf den Kickdown Schalter gelegt und den zweiten Anschluss , der Durchgang bis zum Getriebe hat mit dem Stecker am Getriebe verbunden.
Leider hat nichts funktioniert. Eine 25 AMP Sicherung ist dann beim Funktionstest immer durchgebrannt. Habe Sie mit einer 30 AMP ersetzt. Jetzt brennt nichts mehr durch, aber Kickdown will trotzdem nicht funktionieren.

Vielleicht noch eine Idee,

lieben Dank im Vorraus,

sportelis
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kickdown TH 400 - von sportelis - 13.06.2005, 17:32
[Kein Betreff] - von mario makary - 13.06.2005, 20:59
[Kein Betreff] - von jörg - 14.06.2005, 02:01
[Kein Betreff] - von sportelis - 14.06.2005, 10:37
[Kein Betreff] - von sportelis - 16.06.2005, 10:20
[Kein Betreff] - von jörg - 16.06.2005, 16:06
[Kein Betreff] - von CCRP - 16.06.2005, 18:04
[Kein Betreff] - von sportelis - 20.06.2005, 12:55
[Kein Betreff] - von jörg - 21.06.2005, 00:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kickdown "tritt" nicht mehr... Stingray77 8 1.101 25.04.2025, 14:58
Letzter Beitrag: Stingray77
  TH 400 Frage, hartes schalten? Maxxx74 9 4.796 30.01.2022, 10:41
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Edelbrock Vergaser: Kickdown anschließen, Feder, Gaszug oregano88 0 2.093 08.07.2021, 23:09
Letzter Beitrag: oregano88
  Oelsorte für th 400 ingo-n 9 7.798 20.09.2020, 12:59
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Automatikgetriebe TH 400 Mack 10 9.808 29.07.2020, 19:12
Letzter Beitrag: Dranner74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner