30.06.2005, 16:48
Hallo,
Nochmal danke für die Antworte - hier kommt noch ein Zwischenbeschied:
Der Frankie hat die Schläuche und Anschlüsse überprüft. D.h. der Unterdrucksschlauch vom Krafstoffdruckregler ist in Ordnung. Die Sensoren für Öl- und Wassertemperatur scheint auch zu funktionieren, zumindest zeigt das Armaturenbrett "glaubwurdige" Temperaturen.
Das mit der Membran kommt wahrscheinlich zunächst. Der Frankie hat es vorher nicht angriffen, weil es unter die Ansaugsspinne sitzt (mit viel Arbeit verbunden) und wir haben deswegen das Steuergerät als erstes ausgetauscht.
Langsam mache ich mich aber Sorgen dass der Fehler vielleicht doch mit das Steuergerät zu tun hat. Unter mein Armaturenbrett ist es nämlich sehr schlecht verbastelt. Ein vorherige Eigentümer hat ziemlich viel mit das Elektronik selber gefummelt. Es hängt unisolierte Kabeln überall und das Armaturenbeleuchtnug hat er mit eine eigene Lösung ersetzt.
Vielleicht liegt der Fehler irgendwo da?
Die Fehlercode habe ich noch nicht bekommen.
/Jakob
Nochmal danke für die Antworte - hier kommt noch ein Zwischenbeschied:
Der Frankie hat die Schläuche und Anschlüsse überprüft. D.h. der Unterdrucksschlauch vom Krafstoffdruckregler ist in Ordnung. Die Sensoren für Öl- und Wassertemperatur scheint auch zu funktionieren, zumindest zeigt das Armaturenbrett "glaubwurdige" Temperaturen.
Das mit der Membran kommt wahrscheinlich zunächst. Der Frankie hat es vorher nicht angriffen, weil es unter die Ansaugsspinne sitzt (mit viel Arbeit verbunden) und wir haben deswegen das Steuergerät als erstes ausgetauscht.
Langsam mache ich mich aber Sorgen dass der Fehler vielleicht doch mit das Steuergerät zu tun hat. Unter mein Armaturenbrett ist es nämlich sehr schlecht verbastelt. Ein vorherige Eigentümer hat ziemlich viel mit das Elektronik selber gefummelt. Es hängt unisolierte Kabeln überall und das Armaturenbeleuchtnug hat er mit eine eigene Lösung ersetzt.
Vielleicht liegt der Fehler irgendwo da?
Die Fehlercode habe ich noch nicht bekommen.
/Jakob