01.07.2005, 00:56
@ CustosOnLinux:
Du schreibst mir aus der Seele.
J.M.G, um mal einen Namen zu Nennen, ist ein von Dir zitierter Fall.
Beruft sich auf "entsprechende Authoritätsbeweise" und FH's usw.
Du hast vieleicht noch nicht die Möglichkeit war genommen, so wie ich, die ersten 10 Jahre nach Führerscheinerwerb, in jedem Winter bei Eis einen Schleuderkurs zu absolvieren.
Die damaligen Fahrzeuge fuhren auch schon ihre 250 km/h, waren aber noch nicht so "Spurtreu".
Nach meinem Abflug in Italien, wurde mir vom ADAC nahegelegt, diese Kurse zu besuchen.
Tja, hat mächtig geschult und sehr viel geholfen.
Inzwischen hat sich die Verkehrssituation geändert, ich wurde "Reifer" und für mich ist "Schluss mit Lustig", bis auf sehr wenig Ausnahmen.
Grenzerfahrungen suche ich nur noch ohne hilfe von "Kraftfahrzeuge".
Und sei immer auf der Hut, wenn sich jemand mit Titeln andere artikuliert oder diese zu hilfe nimmt:
Fadenscheiniger können die "Argumente" nicht mehr sein.
"Er ist schliesslich Prof.Dr. usw. und so einer hat (immer) recht"
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Du schreibst mir aus der Seele.
J.M.G, um mal einen Namen zu Nennen, ist ein von Dir zitierter Fall.
Beruft sich auf "entsprechende Authoritätsbeweise" und FH's usw.
Du hast vieleicht noch nicht die Möglichkeit war genommen, so wie ich, die ersten 10 Jahre nach Führerscheinerwerb, in jedem Winter bei Eis einen Schleuderkurs zu absolvieren.
Die damaligen Fahrzeuge fuhren auch schon ihre 250 km/h, waren aber noch nicht so "Spurtreu".
Nach meinem Abflug in Italien, wurde mir vom ADAC nahegelegt, diese Kurse zu besuchen.
Tja, hat mächtig geschult und sehr viel geholfen.
Inzwischen hat sich die Verkehrssituation geändert, ich wurde "Reifer" und für mich ist "Schluss mit Lustig", bis auf sehr wenig Ausnahmen.
Grenzerfahrungen suche ich nur noch ohne hilfe von "Kraftfahrzeuge".
Und sei immer auf der Hut, wenn sich jemand mit Titeln andere artikuliert oder diese zu hilfe nimmt:
Fadenscheiniger können die "Argumente" nicht mehr sein.
"Er ist schliesslich Prof.Dr. usw. und so einer hat (immer) recht"

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI