01.07.2005, 13:13
Erst 'mal vielen Dank für die Beteiligung. Scheint ja doch ein bekanntes Thema zu sein. Meine Corvette ist eigentlich ein Schönwetterauto. Regenkontakt eher selten. Habe zwischenzeitlich mit 3 Werkstätten telefoniert.
1+2 = GM-Händler, 3= Geiger in München
1.".... Lambdasonde, Zündkabel, Verteiler ... alles möglich. Müßte man sich herantasten ..."(klingt teuer gell).
2."... keine Ahnung was das sein könnte, dieses Modell taucht eigentlich nicht mehr bei uns auf ... "(kein Wunder bei soviel Kompetenz, oder?).
3."... Lambdasonde eher nicht, da keine Anzeige -SERVICE ENGINE SOON -, Kerzen, Kabel, Verteilerwären möglich, Klärung natürlich nur i.d. Werkstatt möglich ..."
Soviel zu meinen Telefonaten. Habe jetzt erstmal die Zündkabel bestellt. Gibt es eigentlich keine Möglichkeit den Verteiler nachträglich besser zu entlüften? Das Neuteil soll satte 900,- € kosten. Das sind rd. 100,- mehr als im Vorjahr. Unsere Autos werden also immer wertvoller.
1+2 = GM-Händler, 3= Geiger in München
1.".... Lambdasonde, Zündkabel, Verteiler ... alles möglich. Müßte man sich herantasten ..."(klingt teuer gell).
2."... keine Ahnung was das sein könnte, dieses Modell taucht eigentlich nicht mehr bei uns auf ... "(kein Wunder bei soviel Kompetenz, oder?).
3."... Lambdasonde eher nicht, da keine Anzeige -SERVICE ENGINE SOON -, Kerzen, Kabel, Verteilerwären möglich, Klärung natürlich nur i.d. Werkstatt möglich ..."
Soviel zu meinen Telefonaten. Habe jetzt erstmal die Zündkabel bestellt. Gibt es eigentlich keine Möglichkeit den Verteiler nachträglich besser zu entlüften? Das Neuteil soll satte 900,- € kosten. Das sind rd. 100,- mehr als im Vorjahr. Unsere Autos werden also immer wertvoller.