24.08.2002, 19:02
Hallo
OK, hier was die AMIS sagen.
Block Nummer ist 86-94, wie du schon sagtest.
Datum ergibt 89 und die glauben, dass ZZZ der heutige ZZ GM Motor ist.
Der kam 89 raus und hiess da wohl ZZZ.
GM bezeichnet den Motor als H.O. 350 CI small block V8
P/N= 10134338
Folgendes wissen die darüber:
Cast hypereutectic pistons ( Guss Kolben )
9,8 : 1 Kompression
Nockenwelle 235 Grad
0,480 Inch max Oeffnung.
Leider weiss ich die PS noch nicht, auch nicht die max Drehzahl.
Hatte leider noch keine Zeit, bei GM nachzuschauen unter der P/N.
Tschüss. Günther
OK, hier was die AMIS sagen.
Block Nummer ist 86-94, wie du schon sagtest.
Datum ergibt 89 und die glauben, dass ZZZ der heutige ZZ GM Motor ist.
Der kam 89 raus und hiess da wohl ZZZ.
GM bezeichnet den Motor als H.O. 350 CI small block V8
P/N= 10134338
Folgendes wissen die darüber:
Cast hypereutectic pistons ( Guss Kolben )
9,8 : 1 Kompression
Nockenwelle 235 Grad
0,480 Inch max Oeffnung.
Leider weiss ich die PS noch nicht, auch nicht die max Drehzahl.
Hatte leider noch keine Zeit, bei GM nachzuschauen unter der P/N.
Tschüss. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .