02.07.2005, 12:18
Zitat:um ab und zu mal auf die Tube zu drücken,
Die Frage ist sicherlich in wie weit diese Werte kritisch sind. Manche bekommen z.B. bei Getriebetemp von 110 Grad schon kalte Füsse und Fahren in der Werkstatt. Wenn die Mustangs nun alle nach 5 Minuten Racing in ein kritischen Bereich kämen, würden die Garantieansprüche an F*** sicherlich den Kaufpreis eines solchen bei weitem übersteigen.
Schon möglich das es hier und da kleine Probs gibt, aber ist doch genau wie bei der Vette. Wenn man die Probleme erkennt, lässt sich hier und da noch was verbessern. Vor allem bei neuen Modellen, die aus 80% neuen Teilen bestehen, wird im laufe der Jahre einiges verbessert. Gilt natürlich auch für beide.
Allerdings weiß ich nichts genaues über die kleinen Wehwehchen des Mustangs. Denke um echtes Insiderwissen zu bekommen, bist auch nicht ganz richig hier.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung
wünscht Didi