5.3 Sec von 0-60 Meilen, 13,6 Sec für die Viertelmeile. Wie seht Ihr die Werte?
#1
Smile 
Hi folks,


habe nun neben meinem Exhaust Wrap noch den 800er Perfomer Edelbrock-Vergaser, den Pro-Flow Filter aus dem gleichen Hause und noch die Dynomax Super Turbo (was für'n prolliger Name) raufgeschraubt und den Zündzeitpunkt angepaßt.

Laut meinem G-tech Performace meter habe ich nun folgende Werte für meine 383er Stroker mit Th400 Automatik und langem Differential ermittelt (Alle Werte aus vier Meßfahrten in beiden Richtungen und dann gemittelt, lagen aber extrem dicht beieinander. Alle Messungen erfolgten aus Leerlaufdrehzahl:

0 auf 60 Meilen: 5.3 Sec

Viertelmeile: 13,6 Sec, bei 107,6 mph max. Geschwindigkeit

Messung am Abend mit Licht und somit logischweise ausgefahrenen Scheinwerfern.

Habe mich nie wirklich mit solchen Zeiten beschäftigt. Wie sehe ich denn da so im Vergleich zu euch aus? Ich meine so ganz NOX-, Turbo-, Blower, Kompressorlos

Burnout Burnout Burnout
Cheers


Peter
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
5.3 Sec von 0-60 Meilen, 13,6 Sec für die Viertelmeile. Wie seht Ihr die Werte? - von peterbx1 - 26.08.2002, 00:50
[Kein Betreff] - von Vetteman - 26.08.2002, 14:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie entstehen solch absurde Wertgutachten? C3-Fritz 27 3.576 27.04.2025, 22:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wie Funktioniert die Lenksäulenarretierung Wittgensteiner 31 3.700 04.04.2025, 21:47
Letzter Beitrag: NIGHTRIDER
  Wie viel Diffslip? lasertus 6 1.687 13.10.2024, 19:02
Letzter Beitrag: kalle1
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 3.141 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Kühlerüberlauf - Wo und wie anschliessen Geran 46 14.004 02.08.2024, 18:55
Letzter Beitrag: Warrior90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner