07.07.2005, 11:37
Hi,
möchte dich jetzt nicht demotivieren, aber ich habe die gleichen Probleme mit dem österr. TÜV gehabt (auch bei Neuanmeldung einer 95 mit roten Blinkern, die zusammen mit den Bremslichtern geleuchtet haben).
Ich habe mir auch Kabeln nach hinten verlegen lassen, Euro-Blinklichter bestellt, dazupassende Verkabelung und Fassungen: gesamt 1.500 EUR (inkl. Arbeit).
Sieht jetzt sch..... aus gegenüber den coolen roten Leuchten vorher, aber ich darf jetzt fahren...
sg aus Österreich
Christian[/quote]
Autsch,das tut weh.Frage mich wie das gerechtfertigt ist.
ich hab bis jetzt 130 Euro ausgegeben,H4 Lampen Vorne und weiße Blinkerabdeckungen hinten neues Blinkrelais,Funzt auch jetzt mit den neu gezogenen Kabeln und Kabel für Nebel gleich mit gelegt.
Muß jetzt nur noch prüfen ob das gelbe Standlicht vorne für den Tüv ok ist.
Hat alles zwar ein bisschen gedauert,aber sollte ich nochma eine Vette auf Euro umrüsten gehts nu schneller.
mfg Leeroy
möchte dich jetzt nicht demotivieren, aber ich habe die gleichen Probleme mit dem österr. TÜV gehabt (auch bei Neuanmeldung einer 95 mit roten Blinkern, die zusammen mit den Bremslichtern geleuchtet haben).
Ich habe mir auch Kabeln nach hinten verlegen lassen, Euro-Blinklichter bestellt, dazupassende Verkabelung und Fassungen: gesamt 1.500 EUR (inkl. Arbeit).
Sieht jetzt sch..... aus gegenüber den coolen roten Leuchten vorher, aber ich darf jetzt fahren...
sg aus Österreich
Christian[/quote]
Autsch,das tut weh.Frage mich wie das gerechtfertigt ist.
ich hab bis jetzt 130 Euro ausgegeben,H4 Lampen Vorne und weiße Blinkerabdeckungen hinten neues Blinkrelais,Funzt auch jetzt mit den neu gezogenen Kabeln und Kabel für Nebel gleich mit gelegt.
Muß jetzt nur noch prüfen ob das gelbe Standlicht vorne für den Tüv ok ist.
Hat alles zwar ein bisschen gedauert,aber sollte ich nochma eine Vette auf Euro umrüsten gehts nu schneller.
mfg Leeroy