14.07.2005, 09:29
@ Frank
Hi Frank, hatte vor meiner C2 eine 68er ohne Powerbrakes aber mit Servo. Beim Bremsen musste ich schon richtig mit schmakes drauftreten damit die Fuhre richtig verzögerte. Bei der C2 von Mike die ich gerade restauriert habe war auch kein Bremskraftverstärker eingebaut.(war genau so wie bei der 68er) Als Mike einmal mit meiner C2 (mit Powerbrakes) fuhr, mußte ich sofort einen Bremskraftverstärker für seine Vette bestellen!!!!!!!!Beim fahren auf der Autobahn war die Lenkung ungenauer, das heißt desto schneller ich fuhr desto schwammiger wurde die Servo. Meiner Meinung nach fährt sich die Vette ohne Servo direkter und beim Fahren merkt man eher wie das Auto reagiert. Na, und so oft stehen wir ja doch nicht in einer engen Parklücke!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele Grüße
Jose
Hi Frank, hatte vor meiner C2 eine 68er ohne Powerbrakes aber mit Servo. Beim Bremsen musste ich schon richtig mit schmakes drauftreten damit die Fuhre richtig verzögerte. Bei der C2 von Mike die ich gerade restauriert habe war auch kein Bremskraftverstärker eingebaut.(war genau so wie bei der 68er) Als Mike einmal mit meiner C2 (mit Powerbrakes) fuhr, mußte ich sofort einen Bremskraftverstärker für seine Vette bestellen!!!!!!!!Beim fahren auf der Autobahn war die Lenkung ungenauer, das heißt desto schneller ich fuhr desto schwammiger wurde die Servo. Meiner Meinung nach fährt sich die Vette ohne Servo direkter und beim Fahren merkt man eher wie das Auto reagiert. Na, und so oft stehen wir ja doch nicht in einer engen Parklücke!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele Grüße
Jose