16.07.2005, 10:10
Zitat: aber 7 zehntel dürften schon wahrnehmbar seinDu schreibst ja selbst,DÜRFTEN.Aber sind sie es (für dich) auch ?
Ich sage das Du den Unterschied nicht bemerkst.
Zitat:Denkst du, dass sie bei hitze im Spurt von 0-100 mehrere Sekunden länger braucht? Bestimmt nicht!Aber sicher machen,zu den Gründen die Bernilo schon aufgeführt hat,auch Temp. und Luftfeuchtigkeit eine Menge aus.
Bei dem SA Test lagen die Temp. bei 29°C,was schon eine ganze Menge ist.
Mein Zweitwagen hat einen Turbolader,was meinst Du wie sehr der auf Temp.schwankungen reagiert was besonders bei der Hitze hier momentan bes. auffällt.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Probier das mal aus bevor Du darüber schreibst.
Zitat:sogar mit Reisschüsseln wie einem Evo 6/7 oder einem Impreza WRX STi.So ne Allrad Kiste macht dich,auch wenn sie locker 100 PS weniger hat immer naß aus dem Stand.
Der kommt einfach viel besser aus dem Start als Du mit deiner Heckschleuder.
Ebenso die Flachkäfer mit dem Heckmotor,der lässt dich auch stehen.
Ist halt so.Gegen Physik wächst kein Kraut.
Um es mal zum Punkt zu bringen.
Mir ist es völligst Schwanz ob des Teil xx brauch oder yy.
Es ist ein wunderschönes Auto mit tollen Fahrleistungen und Eigenschaften.
Auch kann ich mich bei meiner,und das obwohl ich die langsamste Variante besitze (A4 + lange HA),nicht über die Vmax beschweren.
Wenn mir das Teil 299 im HUD anzeigt und dann die Drehzahl noch weitergeht bin ich der Meinung das dies schon ausreichend ist.
Mag sein das dies bei deiner nicht so ist,dann mußt Du dich halt beschweren oder sie das nächste mal vernünftig einfahren.
Punkt aus Ende.
Olly