21.07.2005, 00:00
bei mir bleibt der steg komplett weg. es wurde auch in dem sinn nichts modelliert, sondern einfach abgeschnitten und mit heissluftfön solange bearbeitet, bis man die kanten kaum mehr sieht. da ja das radio kleiner als der mittelkonsolen schacht ist, wurde plastik vom aschenbecher zur verkleidung des entstehenden loches genommen.
willst du gar keinen radioempfang mehr haben oder löst du das auf andere weise?
mit einem radio geht sich max der 7" xenarc aus, ohne sollte der 8" auch kein problem sein.
mit dem xenarc bin ich bisher sehr zufrieden. auch mit offenem dach lässt sich das teil noch bezüglich helligkeit und kontrast bedienen, auch wenn man sich dann schon konzentrieren muss. glaub aber von den vga-touchscreens momentan das beste was es gibt.
willst du gar keinen radioempfang mehr haben oder löst du das auf andere weise?
mit einem radio geht sich max der 7" xenarc aus, ohne sollte der 8" auch kein problem sein.
mit dem xenarc bin ich bisher sehr zufrieden. auch mit offenem dach lässt sich das teil noch bezüglich helligkeit und kontrast bedienen, auch wenn man sich dann schon konzentrieren muss. glaub aber von den vga-touchscreens momentan das beste was es gibt.