24.07.2005, 02:37
So Wagen ist weg, aber was soll ich sagen, als sie ihn mir am Empfang abgenommen haben und auf den Parkplatz brachten, dachte ich noch, schaust noch mal ob alles aus dem Kofferraum raus ist...mh gesagt getan...was sah ich aber, Radio lief noch, Tür offen...mh wieso wohl, kein Rückwärtsgang drin gewesen...so wollten die ihn bis Montag stehen lassen, na ja da hätten sie erst mal ne Batterie wecheln müssen.
Hab dann mal nen Zettel rein gelegt: "Shifter in reverse when you leave the car!"
Und da sagt mein Dad immer: "Die müssen es doch wissen, die warten die Fahrzeuge...."
Mit mißtrauischem Gruß
Sebastian
Hab dann mal nen Zettel rein gelegt: "Shifter in reverse when you leave the car!"
Und da sagt mein Dad immer: "Die müssen es doch wissen, die warten die Fahrzeuge...."
Mit mißtrauischem Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05