28.07.2005, 17:03
Hallo
Allerdings laufen da die Preise davon.
BB Preise sind SB X 2 und mehr.
Und nicht vergessen, es passt nichts mehr vom alten SB auf nen BB, nicht die Spinne, nicht die Agregathalter usw.
Tony, wie bist du so sicher, dass deine 69er ein BB gewesen ist ?
Hast du dazu original Papiere ?
Ne BB Haube ist leicht aufgesetzt. Es gibt wohl nicht viele original BB, die auf SB zurückgerüstet wurden.
Billiger als ein BB ist wohl auch ein gestrokter SB und der bringt auch viel Dampf mit normalen SB Teilepreisen.
MfG. Günther
Zitat:Na wenn ein BB rein gehört dann mach auch einen rein
Allerdings laufen da die Preise davon.
BB Preise sind SB X 2 und mehr.
Und nicht vergessen, es passt nichts mehr vom alten SB auf nen BB, nicht die Spinne, nicht die Agregathalter usw.
Tony, wie bist du so sicher, dass deine 69er ein BB gewesen ist ?
Hast du dazu original Papiere ?
Ne BB Haube ist leicht aufgesetzt. Es gibt wohl nicht viele original BB, die auf SB zurückgerüstet wurden.
Billiger als ein BB ist wohl auch ein gestrokter SB und der bringt auch viel Dampf mit normalen SB Teilepreisen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .