02.08.2005, 01:05
Also,
heute habe ich die Versicherung informiert, sie sollen ihr Geld zurückhalten.
Außerdem hat mein Versicherungsvertreter Carglass informiert und zugleich einen ihm bekannten Gutachter(zufällig Sammler von US-Oldtimern)beauftragt, meine C6 zu besichtigen.
Während dessen bekam ich einen Anruf von Carglass, wie unverschämt ich sei, mit derartigen Geschützen aufzufahren ???
Der Gutachter vertrat die Meinung, daß man bei Amis oder Engländern zwar nicht nicht deutsche Maßstäbe ansetzen dürfe, aber die Arbeit zumindest optisch verbesserungswürdig sei.Eine genaue Aussage könne er nur machen, wenn er die Originalverglasung zum Vergleich heranziehen könne.Die Windgeräusche sind aber erklärbar.
Die nächste Niederlassung ist leider 50km entfernt und er gab sich auch mit meiner Beschreibung des Originals zufrieden.
Ich habe daraufhin wieder Carglass informiert und ich wurde in etwa folgendermaßen belehrt:
Unsere Arbeit ist 100% korrekt und vorbildlich und entspricht exakt der Originalverglasung.
Ein Vergleich mit einer neuen C6 ist nicht nötig, da er nicht wegen einer Windschutzscheibenbesichtigung 50km fahre.
Er möchte sein Werk noch mal besichtigen, da-so wörtlich-man aus Fehlern für die Zukunft nur lernen könne.
Zu diesem Zweck möchte er einen Besichtigungstermin mit mir vereinbaren!!!
Jetzt meine Bitte:
Da ich leider keine Kamera habe, wäre es sehr nett, wenn mir jemand ein Foto
vom seitlichen Profil des Übergangs Scheibe/obere A-Säule mailen könnte oder es evt. hier einstellt.Es wäre mir sehr damit geholfen, denn ich könnte damit den Sollzustand
der Versicherung/Gutachter und Carglass unterbreiten.
Es wäre mir echt viel damit geholfen.
To be continued...
heute habe ich die Versicherung informiert, sie sollen ihr Geld zurückhalten.
Außerdem hat mein Versicherungsvertreter Carglass informiert und zugleich einen ihm bekannten Gutachter(zufällig Sammler von US-Oldtimern)beauftragt, meine C6 zu besichtigen.
Während dessen bekam ich einen Anruf von Carglass, wie unverschämt ich sei, mit derartigen Geschützen aufzufahren ???
Der Gutachter vertrat die Meinung, daß man bei Amis oder Engländern zwar nicht nicht deutsche Maßstäbe ansetzen dürfe, aber die Arbeit zumindest optisch verbesserungswürdig sei.Eine genaue Aussage könne er nur machen, wenn er die Originalverglasung zum Vergleich heranziehen könne.Die Windgeräusche sind aber erklärbar.
Die nächste Niederlassung ist leider 50km entfernt und er gab sich auch mit meiner Beschreibung des Originals zufrieden.
Ich habe daraufhin wieder Carglass informiert und ich wurde in etwa folgendermaßen belehrt:
Unsere Arbeit ist 100% korrekt und vorbildlich und entspricht exakt der Originalverglasung.
Ein Vergleich mit einer neuen C6 ist nicht nötig, da er nicht wegen einer Windschutzscheibenbesichtigung 50km fahre.
Er möchte sein Werk noch mal besichtigen, da-so wörtlich-man aus Fehlern für die Zukunft nur lernen könne.
Zu diesem Zweck möchte er einen Besichtigungstermin mit mir vereinbaren!!!
Jetzt meine Bitte:
Da ich leider keine Kamera habe, wäre es sehr nett, wenn mir jemand ein Foto
vom seitlichen Profil des Übergangs Scheibe/obere A-Säule mailen könnte oder es evt. hier einstellt.Es wäre mir sehr damit geholfen, denn ich könnte damit den Sollzustand
der Versicherung/Gutachter und Carglass unterbreiten.
Es wäre mir echt viel damit geholfen.
To be continued...