29.08.2002, 16:52
Ja Hajo."Corvettefahrer" schrieb:
Ich bin mir aber nicht sicher ob das Getriebe dadurch Schaden nimmt, den kann ich nun gar nicht mehr gebrauchen. Außerdem schaltet das Getriebe jetzt untenrum viel besser, das Auto hat seit der letzten TH700-OP irgendwie mehr Bumms und der Typ der das gemacht hat wird sich schon etwas dabei gedacht haben es so einzustellen - Ahnung hat er nämlich.
Bin mal gespannt ob mittlerweile jemand hier ist der darüber genau Bescheid weiß.
Viele Grüße Eckaat
Zitat:Hallo Eckaat,
du mußt Dein sogenanntes TV-Kabel zwischen Getriebe und Drosselklappe einstellen. Damit sie später schaltet mußt Du die Klemme, hinter dem Anschlag an der Drosselklappe, an dem halbrunden Metallstück reindrücken, dann mußt Du den schwarzen Bowdenzug ein kleines Stück zurück ziehen. Durch rumprobieren kannst Du genau den Schaltzeitpunkt einstellen den Du haben willst.
Gruß,
Bernd
Ich bin mir aber nicht sicher ob das Getriebe dadurch Schaden nimmt, den kann ich nun gar nicht mehr gebrauchen. Außerdem schaltet das Getriebe jetzt untenrum viel besser, das Auto hat seit der letzten TH700-OP irgendwie mehr Bumms und der Typ der das gemacht hat wird sich schon etwas dabei gedacht haben es so einzustellen - Ahnung hat er nämlich.
Bin mal gespannt ob mittlerweile jemand hier ist der darüber genau Bescheid weiß.
Viele Grüße Eckaat