02.08.2005, 22:47
Jau Maik,mit dem ehrlich sein bin ich ganz vorne mit dabei.
Da gebe ich dir recht, dass dieses hier nicht von großer handwerklicher Kunst zeigt.
Aber, das bin ich von unserern amerikanischen Freunden mittlerweile gewohnt und sogar schlimmeres.
Nur, dass ist hierbei nicht das Problem,solange es funzt sollte man die Finger davon lassen.
Das haben mich meine Erfahrungen mit der C5 gelehrt
Macht aber in meinem Falle nix Maik,es sitzt passt wackelt NICHT und ist dicht.
Was will man mehr.
Das mit der Targadichtung täuscht wohl etwas.
Zum einen geht der vordere Rahmen in der mitte etwas Spoilerartig (Bild 1) nach oben weg,zum anderen sieht es wohl auch ein bisschen gequetscht aus durch den seitlichen Knick (Bild 3,4) im Dachverlauf.
Ich denke aber das ist immer ein Problem so etwas vernünftig zu konstruieren.
Aber das ist wohl auch,oder hier im besonderen,der Fluch des ersten Modelljahres.
Ich glaube das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Corvette.
Das nächste MJ hat bestimmt einige Fehler oder Fehlerchen weniger als das erste.
Das ist wohl nunmal so.
Wie heißt es so schön "alles wird gut"
Grüße an die Küste
Olly
Da gebe ich dir recht, dass dieses hier nicht von großer handwerklicher Kunst zeigt.
Aber, das bin ich von unserern amerikanischen Freunden mittlerweile gewohnt und sogar schlimmeres.
Nur, dass ist hierbei nicht das Problem,solange es funzt sollte man die Finger davon lassen.
Das haben mich meine Erfahrungen mit der C5 gelehrt
Macht aber in meinem Falle nix Maik,es sitzt passt wackelt NICHT und ist dicht.
Was will man mehr.
Das mit der Targadichtung täuscht wohl etwas.
Zum einen geht der vordere Rahmen in der mitte etwas Spoilerartig (Bild 1) nach oben weg,zum anderen sieht es wohl auch ein bisschen gequetscht aus durch den seitlichen Knick (Bild 3,4) im Dachverlauf.
Ich denke aber das ist immer ein Problem so etwas vernünftig zu konstruieren.
Aber das ist wohl auch,oder hier im besonderen,der Fluch des ersten Modelljahres.
Ich glaube das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Corvette.
Das nächste MJ hat bestimmt einige Fehler oder Fehlerchen weniger als das erste.
Das ist wohl nunmal so.
Wie heißt es so schön "alles wird gut"
Grüße an die Küste
Olly