16.02.2002, 01:13
Hallo Mario !
Bist Du sicher, das Du einen andere Feder eingebaut hast ?? -
Normalerweise wird die Feder zum Tieferlegen nicht gewechselt.
An den Befestigungspunkten der Feder sind Gummipuffer
aufgespritzt, welche lediglich abgesägt werden. Die Enden der
Feder liegen lose in den unteren Dreieckslenkern, dort ist die
einzige Stelle, wo die Feder Geräusche machen kann. Fast alle
C4 Modelle (außer 93) haben keine Gummis an den Enden der
Feder . GM wollte da ab dem 93er Modell wohl was verbessern,
was scheinbar eher nachteilig war.
Wo sprühst Du das Öl denn genau hin ??? - Gut möglich, das die
Geräusche ganz woanders entstehen.
Bist Du sicher, das Du einen andere Feder eingebaut hast ?? -
Normalerweise wird die Feder zum Tieferlegen nicht gewechselt.
An den Befestigungspunkten der Feder sind Gummipuffer
aufgespritzt, welche lediglich abgesägt werden. Die Enden der
Feder liegen lose in den unteren Dreieckslenkern, dort ist die
einzige Stelle, wo die Feder Geräusche machen kann. Fast alle
C4 Modelle (außer 93) haben keine Gummis an den Enden der
Feder . GM wollte da ab dem 93er Modell wohl was verbessern,
was scheinbar eher nachteilig war.
Wo sprühst Du das Öl denn genau hin ??? - Gut möglich, das die
Geräusche ganz woanders entstehen.
Gruß
Stevie
Stevie