08.08.2005, 13:08
Hallo miggu,
ich gehe mal davon aus das du einen elektronischen Drehzahlmesser in deiner Vette hast.
Ich tippe mal auf ein mechanisches Problem im Drehzahlmesser das bei steigender Temperatur im Armaturenbrett auftritt. Denn nach längerer Fahrt steigt die Temperatur hinter den Instrumenten wegen der Strahlungswärme des Motorraums deutlich an. Ich schätze dass die Lagerung der Drehzahlmessernadel sich nicht frei bewegen kann (z.B. ausgeschlagen/verschmutzt) und dadurch dieses "Ruckeln" entsteht.
vermutet Thomas
ich gehe mal davon aus das du einen elektronischen Drehzahlmesser in deiner Vette hast.
Ich tippe mal auf ein mechanisches Problem im Drehzahlmesser das bei steigender Temperatur im Armaturenbrett auftritt. Denn nach längerer Fahrt steigt die Temperatur hinter den Instrumenten wegen der Strahlungswärme des Motorraums deutlich an. Ich schätze dass die Lagerung der Drehzahlmessernadel sich nicht frei bewegen kann (z.B. ausgeschlagen/verschmutzt) und dadurch dieses "Ruckeln" entsteht.
vermutet Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
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