09.08.2005, 13:59
ok Olly
Hätte da noch eine Möglichkeit;
Lade dir mal die Datei runter und entpacke sie in einem Ordner mit den Rapid-files - nimm aber ein simples Verzeichnis - am besten auf C:\ oder D:\
https://www.freebyte.com/hjsplit/#hjjoin
Du müsstest jetzt 2 Exe Dateien finden
-join16
-join32
Die Dateien sind zumindest auf XP nur auf DOS Ebene auszuführen:
Also nehmen wir an, du hast deine Files (rapid + Hjoin) in C:\1 gesteckt
1. Start > Ausführen > cmd eingeben > Dos Fenster öffnet sich
2. Du siehst die Zeile "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator"
3. um auf C:\1 zu kommen gibts du 2 mal ein: CD..
4. jetzt müsstest du auf C:\ sein
5. Gib jetzt ein: CD C:\1 > jetzt müsstest du in deinem Ordner sein den du angelegt hast
6. Gib ein; join16 (ich habs jetzt nicht mit join32 ausprobiert, müsste aber genauso\ähnlich klappen)
7. Das Programm müsste dir jetzt automatisch dein File zusammenfügen.
8. Jetzt hat er dir aber eine Datei mit der Endung .xxx ausgegeben, änder das in .wmv und fertisch.
Wenn das auch net klappt dann weis ich auch nicht weiter.
P.S; Die Erklärung oben war jetzt für diejenigen die noch nie mit DOS gearbeitet haben. Das simple Verzeichnis dafür war deswegen, weil man sonst fusselige Schreibarbeit hat wenn der Ordner in den Tiefen des Desktops verschwunden ist
Hätte da noch eine Möglichkeit;
Lade dir mal die Datei runter und entpacke sie in einem Ordner mit den Rapid-files - nimm aber ein simples Verzeichnis - am besten auf C:\ oder D:\
https://www.freebyte.com/hjsplit/#hjjoin
Du müsstest jetzt 2 Exe Dateien finden
-join16
-join32
Die Dateien sind zumindest auf XP nur auf DOS Ebene auszuführen:
Also nehmen wir an, du hast deine Files (rapid + Hjoin) in C:\1 gesteckt
1. Start > Ausführen > cmd eingeben > Dos Fenster öffnet sich
2. Du siehst die Zeile "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator"
3. um auf C:\1 zu kommen gibts du 2 mal ein: CD..
4. jetzt müsstest du auf C:\ sein
5. Gib jetzt ein: CD C:\1 > jetzt müsstest du in deinem Ordner sein den du angelegt hast
6. Gib ein; join16 (ich habs jetzt nicht mit join32 ausprobiert, müsste aber genauso\ähnlich klappen)
7. Das Programm müsste dir jetzt automatisch dein File zusammenfügen.
8. Jetzt hat er dir aber eine Datei mit der Endung .xxx ausgegeben, änder das in .wmv und fertisch.
Wenn das auch net klappt dann weis ich auch nicht weiter.
P.S; Die Erklärung oben war jetzt für diejenigen die noch nie mit DOS gearbeitet haben. Das simple Verzeichnis dafür war deswegen, weil man sonst fusselige Schreibarbeit hat wenn der Ordner in den Tiefen des Desktops verschwunden ist
Grüße aus Berlin
Mike
Mike