10.08.2005, 12:59
Hallo liebe Teilnehmer,
hier nochmal die letzten 20 km:
Anfahrt aus Westen
Auf der Autobahn A3 Richtung Nürnberg bis zur Ausfahrt 80
( Höchstadt - Ost ).
Hier abfahren.An der Ampel links fahren nach Forchheim ( B470 ).Nach 17 km ist Forchheim erreicht.
Am Ortseingang kommt man über eine große Brücke - die über einen schiffbaren Fluß und über die Autobahn A73, führt.
Am Ende der Brücke ist eine größere Kreuzung mit Ampelanlage
Gerade aus geht es nach Nürnberg und links nach Bamberg.
Bitte an dieser Ampel rechts fahren zum Zentrum,Information
und Rathaus.Nach etwa 400 m ist das Rathaus erreicht und
Ende der Sternfahrt.
Bitte merkt euch die Startnummer = Tabellennummer, damit ich nicht ewig in der Teilnehmerliste suchen muß.
Liebe Freunde,ich versuche am Sonntag jeden Einzelnen zu begrüßen bei der Anfahrt aber seit bitte nicht böse wenn ich mal was vergesse oder mal kurz angebunden bin.
Es ist kein böser Wille sondern einfach nur die Sorge um das beste Gelingen der Veranstaltung.
Laßt euch auch nicht x-mal bitten zum Essen zu kommen ( Fahrer (in ) und Beifahrer ( in ) - ab 11.30 Uhr gehts los bis gegen 13.30 Uhr.
Hab ich was vergessen ???
Gruß Helmut
hier nochmal die letzten 20 km:
Anfahrt aus Westen
Auf der Autobahn A3 Richtung Nürnberg bis zur Ausfahrt 80
( Höchstadt - Ost ).
Hier abfahren.An der Ampel links fahren nach Forchheim ( B470 ).Nach 17 km ist Forchheim erreicht.
Am Ortseingang kommt man über eine große Brücke - die über einen schiffbaren Fluß und über die Autobahn A73, führt.
Am Ende der Brücke ist eine größere Kreuzung mit Ampelanlage
Gerade aus geht es nach Nürnberg und links nach Bamberg.
Bitte an dieser Ampel rechts fahren zum Zentrum,Information
und Rathaus.Nach etwa 400 m ist das Rathaus erreicht und
Ende der Sternfahrt.
Bitte merkt euch die Startnummer = Tabellennummer, damit ich nicht ewig in der Teilnehmerliste suchen muß.
Liebe Freunde,ich versuche am Sonntag jeden Einzelnen zu begrüßen bei der Anfahrt aber seit bitte nicht böse wenn ich mal was vergesse oder mal kurz angebunden bin.
Es ist kein böser Wille sondern einfach nur die Sorge um das beste Gelingen der Veranstaltung.
Laßt euch auch nicht x-mal bitten zum Essen zu kommen ( Fahrer (in ) und Beifahrer ( in ) - ab 11.30 Uhr gehts los bis gegen 13.30 Uhr.
Hab ich was vergessen ???
Gruß Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )