10.08.2005, 22:38
Zitat:@Didi: Sitzt denn die Klima genau parallel zu den beiden Halterschienen und damit parallel zu Radio und display ?Ja. Also nicht abgewinkelt. Wäre aber auch ne gute Idee das ganze Teil leicht schräg einzubauen. Werde ich demnächst mal testen. Versuch macht Gluch.
Zitat:Wie habt ihr das Radio befestigt? Habt ihr den Original-Einbaurahmen DIN genommen ? Geht das ? Oder muss man sich was selber bauen ?Ja, Ja und Ja
Bei meiner ersten Lösung (damals kleines Display) hatte ich einen Profilrahmen aus Alublech zurecht gebogen/geschnitten und den Din-Schacht rein gebaut. Durch das große Display ist alles etwas enger geworden und da hab ich den Din-Rahmen über 2 Halter (rechts/links seitlich) an dem Rahmen befestigt.
Muss Du auf jeden Fall was selber bauen.
Zitat:Pioneer "Teller" auf MDF Platte mit Stoffe bezogen geschraubt und anstelle der grossen Abdeckung im Kofferraum eingelassen, die Platte mit Klettband "festgemacht" ?müsste man mal sehen.
Zitat:aber würde reichen, um nen recht guten Bass zu bekommenDas ist wie mit der Motorleistung..... davon hat man auch nie genug Aber sicherlich muss man gerade bei der Vette einen Kompromiss finden, wenn es noch nach was aussehen soll, und man nicht seinen ganzen Kofferaum opfern will. Sonst könnte man sich gleich ne grosse Hifonics-Doppel-Zeus-Kiste reinstellen und man hätte genug Bumms....... aber wer will das schon?
Gruß Didi