14.08.2005, 01:10
Abend zusammen,
komme nochmal kurz zurück.
Hatte heute mal wieder etwas Zeit zum Ausfahren.
An der Scheibe wurde bis jetzt noch nichts verändert-noch nicht.
Auf der AB bei Tempo ca. 240 gibt es ein irre lautes Vibrieren, ich hab gedacht, mir fliegt das Dach weg.
Ich bin dann sofort abgefahren und hab nachgeschaut:
Das oben auf die Scheibe gesteckte Plastikteil hat der Fahrtwind auf ca. 40 cm
abgezogen und daraufhin hat es den Gummiwulst vom der A-Säule auch noch rausgezogen, der dann auf die Windschutzscheibe gehämmert hat.Zum Fürchten.
Meine Frage:ist die Gummilippe an die Scheibe nur aufgesteckt oder hätte die angeklebt
werden müssen.
Wäre nett, wenn das jemand wüßte.
Ich weiß, GM kann da nichts dafür, aber in 3 Monaten bzw. 4000 km hatte ich schon mehr
Ärger als mit meiner S-Klasse in 5 Jahren.
Noch so ein Ding und die Vette fliegt raus.Basta.
Wäre wirklich schade, aber irgendwie sollte Autofahren Spaß machen und da kann ich bis jetzt nicht allzuviel verbuchen.Leider.
Dabei wollte ich keinen 997.............. bis jetzt.
Schönen Sonntach
von
Bernhard, der noch Tsesex-Fahrer
komme nochmal kurz zurück.
Hatte heute mal wieder etwas Zeit zum Ausfahren.
An der Scheibe wurde bis jetzt noch nichts verändert-noch nicht.
Auf der AB bei Tempo ca. 240 gibt es ein irre lautes Vibrieren, ich hab gedacht, mir fliegt das Dach weg.
Ich bin dann sofort abgefahren und hab nachgeschaut:
Das oben auf die Scheibe gesteckte Plastikteil hat der Fahrtwind auf ca. 40 cm
abgezogen und daraufhin hat es den Gummiwulst vom der A-Säule auch noch rausgezogen, der dann auf die Windschutzscheibe gehämmert hat.Zum Fürchten.
Meine Frage:ist die Gummilippe an die Scheibe nur aufgesteckt oder hätte die angeklebt
werden müssen.
Wäre nett, wenn das jemand wüßte.
Ich weiß, GM kann da nichts dafür, aber in 3 Monaten bzw. 4000 km hatte ich schon mehr
Ärger als mit meiner S-Klasse in 5 Jahren.
Noch so ein Ding und die Vette fliegt raus.Basta.
Wäre wirklich schade, aber irgendwie sollte Autofahren Spaß machen und da kann ich bis jetzt nicht allzuviel verbuchen.Leider.
Dabei wollte ich keinen 997.............. bis jetzt.
Schönen Sonntach
von
Bernhard, der noch Tsesex-Fahrer