14.08.2005, 18:56
Hallo, Reiner
ich habe die Links mal verfolgt. Hast Du dieses Ventil genau so bearbeitet wie in dieser Fotodokumentation ? Gibt es noch Besonderheiten, die aus den Bildern nicht hervorgehen ? Ach ja, das Teil, das mit der Zange ausgebaut wird, herausdrehen oder ziehen ?
Jetzt noch mal zum Fahrbetrieb : bis ca 145 km/h schaltet das Getriebe wie gehabt automatisch runter wenn notwendig, oder ist bis dahin auch schon irgenwas anders ? Und ab 145 km/h und Vollgas: ist dann mechanischer Durchgang ( Wandlerüberbrückung ) ?
MfG Schusti
ich habe die Links mal verfolgt. Hast Du dieses Ventil genau so bearbeitet wie in dieser Fotodokumentation ? Gibt es noch Besonderheiten, die aus den Bildern nicht hervorgehen ? Ach ja, das Teil, das mit der Zange ausgebaut wird, herausdrehen oder ziehen ?
Jetzt noch mal zum Fahrbetrieb : bis ca 145 km/h schaltet das Getriebe wie gehabt automatisch runter wenn notwendig, oder ist bis dahin auch schon irgenwas anders ? Und ab 145 km/h und Vollgas: ist dann mechanischer Durchgang ( Wandlerüberbrückung ) ?
MfG Schusti