11.02.2002, 17:12
Hallo Leute,
danke für die ganzen Infos. Mit euch lerne ich echt schnell.
Also ich werde wohl nach einer 69er bis 72er Corvette suchen. Am besten Targa in rot, schwarz oder silbern (sofern man da überhaupt eine Wahl hat). Natürlich möglichst wenig Vorbesitzer und so wenig wie möglich verändert. Unfallfrei (geht das nach über 30 Jahren überhaupt noch?)
Matching Number ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ist aber gut zu wissen.
@Tripower
Deine Kostenkalkulation ist hoffentlich noch in DM oder?
@Helmut
Deine Corvette Geschichte ist wirklich gut. Danke!
Noch eine Frage. Mir hat jemand vor einer Big Block abgeraten, da das sehr viel teuer im Unterhalt sein soll. Ich denke mal, bis auf dem Sprit ist das doch fast egal oder?
Sind Big Blocks schwerer zu bekommen, hinterher wieder schwerer zu verkaufen? Teurer oder billiger?
Mir ist die Leistung eigentlich nicht so wichtig. OK ich bin schon ein paar mal einen F355 gefahren und Leistung ist schon geil. Mir wäre der Zustand aber wichtiger als 100 PS mehr.
Was wäre den so das Pro und Contra zum Big Block?
Ups das war schon wieder mehr als eine Frage.
Grüße aus München,
Christian
P.S. Noch eine Frage. Nach allem was ich gelesen habe sind die 68er noch mit sehr viel Mängeln behaftet. Wenn man die Wahl hat sollte man dann davon eher die Finger lassen oder wie seht ihr das?
danke für die ganzen Infos. Mit euch lerne ich echt schnell.
Also ich werde wohl nach einer 69er bis 72er Corvette suchen. Am besten Targa in rot, schwarz oder silbern (sofern man da überhaupt eine Wahl hat). Natürlich möglichst wenig Vorbesitzer und so wenig wie möglich verändert. Unfallfrei (geht das nach über 30 Jahren überhaupt noch?)
Matching Number ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ist aber gut zu wissen.
@Tripower
Deine Kostenkalkulation ist hoffentlich noch in DM oder?
@Helmut
Deine Corvette Geschichte ist wirklich gut. Danke!
Noch eine Frage. Mir hat jemand vor einer Big Block abgeraten, da das sehr viel teuer im Unterhalt sein soll. Ich denke mal, bis auf dem Sprit ist das doch fast egal oder?
Sind Big Blocks schwerer zu bekommen, hinterher wieder schwerer zu verkaufen? Teurer oder billiger?
Mir ist die Leistung eigentlich nicht so wichtig. OK ich bin schon ein paar mal einen F355 gefahren und Leistung ist schon geil. Mir wäre der Zustand aber wichtiger als 100 PS mehr.
Was wäre den so das Pro und Contra zum Big Block?
Ups das war schon wieder mehr als eine Frage.
Grüße aus München,
Christian
P.S. Noch eine Frage. Nach allem was ich gelesen habe sind die 68er noch mit sehr viel Mängeln behaftet. Wenn man die Wahl hat sollte man dann davon eher die Finger lassen oder wie seht ihr das?
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
![[Bild: Signatur1.jpg]](https://www.geschwendtner.de/Chriss/Signatur1.jpg)