19.08.2005, 22:20
Hallo
Nun ja, eigentlich wegen den doch hohen Drehzahlen , die diese BB drehen können.
Die Gefahr einer sich zersetzenden Kupplung ist doch bei diesen hohen Umdrehungen doch gegeben, oder ?
Und dazu noch Drehmoment / Leistung. Da hätte eine Stahlglocke doch mehr Sicherheit geboten.
Ach, was solls. Ich ziehe einfach die Füsse zurück, wenn ich so hoch drehe.![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
MfG. Günther
Nun ja, eigentlich wegen den doch hohen Drehzahlen , die diese BB drehen können.
Die Gefahr einer sich zersetzenden Kupplung ist doch bei diesen hohen Umdrehungen doch gegeben, oder ?
Und dazu noch Drehmoment / Leistung. Da hätte eine Stahlglocke doch mehr Sicherheit geboten.
Ach, was solls. Ich ziehe einfach die Füsse zurück, wenn ich so hoch drehe.
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)