19.08.2005, 22:20
Hallo
Nun ja, eigentlich wegen den doch hohen Drehzahlen , die diese BB drehen können.
Die Gefahr einer sich zersetzenden Kupplung ist doch bei diesen hohen Umdrehungen doch gegeben, oder ?
Und dazu noch Drehmoment / Leistung. Da hätte eine Stahlglocke doch mehr Sicherheit geboten.
Ach, was solls. Ich ziehe einfach die Füsse zurück, wenn ich so hoch drehe.
MfG. Günther
Nun ja, eigentlich wegen den doch hohen Drehzahlen , die diese BB drehen können.
Die Gefahr einer sich zersetzenden Kupplung ist doch bei diesen hohen Umdrehungen doch gegeben, oder ?
Und dazu noch Drehmoment / Leistung. Da hätte eine Stahlglocke doch mehr Sicherheit geboten.
Ach, was solls. Ich ziehe einfach die Füsse zurück, wenn ich so hoch drehe.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
