24.08.2005, 00:36
Hallo Leute,
heute hat meine unendliche Geschichte doch noch ein Happy End genommen.
Aufgrund massiven Drucks meinerseits und auch der VS bei Carglass wurde meine
Corvette vorgestern zur Nachbesserung abgeholt.
Dank der Bilder von Onkel Olly konnte ich auch den "Sollzustand" von einer C6 demonstrieren.
Einer meinte zwares is ja a ganz anders Auterl ! Na ja.Sei´s drum.
Ich hab heute meine Dicke abgeholt und alles ist sauber gemacht.
Der Monteur meinte, man habe mit Geigercars und GM Kontakt aufgenommen und es wurde versichert, es gibt nur eine Aufstecklippe.Allerdings sei das Problem auch vom Porsche Targa bekannt und von eben diesem gibt es einen besonderen Aufstecksatz
mit Widerhaken oder so...?
Folglich wurde die original Porsche-Lippe aufgesteckt und es sieht aus wie im Auslieferungszustand. Gott sei Dank
Wieder ein Sieg!!!
Also nochmals vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps und Tricks.
Bernhard
heute hat meine unendliche Geschichte doch noch ein Happy End genommen.
Aufgrund massiven Drucks meinerseits und auch der VS bei Carglass wurde meine
Corvette vorgestern zur Nachbesserung abgeholt.
Dank der Bilder von Onkel Olly konnte ich auch den "Sollzustand" von einer C6 demonstrieren.
Einer meinte zwares is ja a ganz anders Auterl ! Na ja.Sei´s drum.
Ich hab heute meine Dicke abgeholt und alles ist sauber gemacht.
Der Monteur meinte, man habe mit Geigercars und GM Kontakt aufgenommen und es wurde versichert, es gibt nur eine Aufstecklippe.Allerdings sei das Problem auch vom Porsche Targa bekannt und von eben diesem gibt es einen besonderen Aufstecksatz
mit Widerhaken oder so...?
Folglich wurde die original Porsche-Lippe aufgesteckt und es sieht aus wie im Auslieferungszustand. Gott sei Dank
Wieder ein Sieg!!!
Also nochmals vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps und Tricks.
Bernhard