16.02.2002, 02:36
Zitat:Gepostet von axel angerHallo Axel,
Obwohl es nicht genau im Mittelpunkt von Deutschland liegt.
der "deutsche" Mittelpunkt ist genau 88,4 km süd-südwestlich von Pullman-City.Der Name des Ortes ist Niederdorla.
Allerdings würde man sich dort bei einem Treffen damit begnügen müssen,den Kühen beim Grasen und bei der Fortpflanzung zuzusehen.
Insofern halte ich diese "Mittelpunktdifferenz" für tolerabel.
Zitat:[Für mich, da ich aus Bayern komme, ist der Weg grade noch akzeptabel...ist für Dich genau so weit wie für mich...
Zitat:[Die Idee mit Pullman City ist mit Sicherheit eine Überlegung wert. Das Ambiente würde halt gut reinpassen!...ich bin nächste Woche geschäftlich in Eisleben,das ist nur 50 km entfernt.Die Zeit nehme ich mir um die Geschichte in Augenschein zu nehmen.
Zitat:Es gibt ein Treffen in meiner Ecke (Pullman City, Eging am See, Niederbayern), von mir aus ca. 40 km entfernt. Findet 1x im Jahr im Mai statt. Es nennt sich Giganten Treffen, für US-Car und Harley-Fahrer. In meinen Augen ist dieses Treffen an und für sich viel zu gross schon geworden. Über das Publikum lässt sich mit Sicherheit auch streiten.........das ist das Original....Pullman-City 1 !
Zitat:(Alkohol und so)Ist nicht ganz so meine Sache!.............schade eigentlich.Ich mag auch keine "Besoffskis" aber ein gutes Glas Wein oder auch "a sauberne Hoibe" verschmähe ich nicht.
Viele Grüße Eckaat