25.08.2005, 23:49
Zitat:dann vielleicht weil der Polizist die schöne C3 oder die neue C6 mal aus der Nähe begutachten will.
Das trift eher zu !
Bin letztes Jahr in eine Großkontrolle gekommen. Großer Parkplatz mit ca. 30 Beamten.
ein paar Golf Leute u.s.w. wurden grade auseinandergenommen als ich grade mit der vette da rauf gewunken wurde....
naja, nach 10min nettem Gespräch und als immer mehr Beamte gekommen sind hab ich dann nochmal freiwillig die Haube aufgemacht....
war ganz nett...besonders wie die Leute mit den Getunten Autos neben mir geschaut haben, die wurden total auseinander genommen und ich hatte ein nettes lockers Gespräch mit den Polizisten, sie haben nur gesagt der der vorne ganz schön tief ist und das die Reifen ja auch ein bessichen raus stehen. Und auf meinen riss in der Windschutzscheibe hat mich dann auch nochmal einer aufmerksam gemacht. Und ein TIp wo man günstig Reifen bekommt gab mir einer der Beamten dann auch noch....was will man mehr
Schöne Weiterfahrt....und sonst nichts (zu dem Zeitpunkt hätten die mir einige Punkte aufbrummen können)
...und wenn sie gleich los fahren geben sie ruhig mal ein bisschen gas !!! sagte mir der Hauptkomissar.
gesagt getan...nach insgesammt 30 min wieder runter vom Platz rauf auf die Bundesstasse, dort schaute dann der Polizist der mich rausgewunken hatte ganz verdutzt,
...und bin mit durchdrehenden Räder um die Kurve und raus auf die Bundesstrasse...dann vollgas !!!
War richtig cool !!!!!! (meine Freundin erzählt die Geschichte heute noch, die war auch total begeistert)
Und grade die Beamten aus dem Bezirk sind richtig scharf...denn dort hab ich vorher schon mehrere Punkte kassiert (7), wegen nicht eingetragenen Sachen..
aber nicht mit der Vette sondern mit dem Audi :-(((((

Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!