28.08.2005, 21:02
Dachte eigentlich das dieses Problem mit der C5 vorbei wäre. Aber irgendwann kommt bei GM alles mal wieder.
Die Stifte hatten nur noch C4 Cabrios. Wenn die Feder etwas ausgenudelt ist springen die Stifte bei hohen Geschwindigkeiten schon mal raus, ist wirklich ein besonderes Erlebnis bei 250 km/h das Dach zu öffnen.
Bei meiner letzten c4 hatte ich auch das Problem mit dem Spalt, lag an den Befestigungen der Außenhaut am Gestänge, die Laschen hatten sich etwas gelockert dadurch hob sich das Dach bei hohen Geschwindigkeiten an. Habe damals ein neues Verdeck montiert.
Die Stifte hatten nur noch C4 Cabrios. Wenn die Feder etwas ausgenudelt ist springen die Stifte bei hohen Geschwindigkeiten schon mal raus, ist wirklich ein besonderes Erlebnis bei 250 km/h das Dach zu öffnen.
Bei meiner letzten c4 hatte ich auch das Problem mit dem Spalt, lag an den Befestigungen der Außenhaut am Gestänge, die Laschen hatten sich etwas gelockert dadurch hob sich das Dach bei hohen Geschwindigkeiten an. Habe damals ein neues Verdeck montiert.