16.02.2002, 02:57
Hallo Helmut,
das ist die Falle wenn ein Thread zu lang wird.....
Ich habe auch schon ein Hotel im Auge (habe heute mit Knut vom CC Hessen telefoniert,die haben dort schon mal ein Treffen veranstaltet).Pullman-City könnten wir aber dennoch als Ausflugsziel in Betracht ziehen,Motopark Oschersleben ist auch in der engeren Wahl.Vielleicht wären auch mal ein paar Meinungen zur Dauer des Treffens von Vorteil.Ich würde auf Freitag-Sonntag plädieren.Wer eben erst Samstag da sein kann oder Sonntag früh nach Hause muß - na und? Hauptsache man trifft sich und lernt sich mal kennen.(Dagmar und Helmut kenne ich bereits,aber eine Molle (berlinerisch)haben wir auch noch nicht zusammen geleert..)....sorry,doch-mit Dagmar...Helmut mußte noch 306 Pferde bändigen..
Viele Grüße Eckaat
Hallo Leute,
Vorläufiger Termin für das Treffen ist vom 12.07.-14-07.2002
(andere Vorschläge bitte posten)
Alle Bundesländer bekommen wir ohnehin nicht unter einen Hut.Bei schulpflichtigen Kindern in Bayern und Baden -Württemberg bitte die Omas aktivieren.
Ansonsten bitte checken und Termin freihalten !
Sommerferien Deutschland 2002
Baden-Württemberg 26.07.-08.09
Bayern 01.08.-16.09
Berlin 04.07.-14.08.
Brandenburg 04.07.-14.08.
Bremen 20.06.-31.07.
Hamburg 04.07.-14.08.
Hessen 27.06.-09.08.
Mecklenburg-Vorp. 04.07.-14.08.
Niedersachsen 20.06.-31.07.
Nordrhein-Westfalen 18.07.-28.08.
Rheinland-Pfalz 04.07.-14.08.
Saarland 27.06.-07.08.
Sachsen 20.06.-31.07.
Sachsen-Anhalt 20.06.-31.07.
Schleswig-Holstein 04.07.-14.08.
Thüringen 20.06.-31.07.
@Andreas: Müßte ja mit den Ferien dann klappen....
@Hans-Joachim:Gut zu wissen.Werden wir sicher irgendwann darauf zurückkommen.Golf wollte ich immer schon mal lernen...aber immer in der richtigen Reihenfolge:
Corvette fahren - Golf spielen
und nicht: Golf fahren - Corvette spielen
Viele Grüße Eckaat
Ich habe auch schon ein Hotel im Auge (habe heute mit Knut vom CC Hessen telefoniert,die haben dort schon mal ein Treffen veranstaltet).Pullman-City könnten wir aber dennoch als Ausflugsziel in Betracht ziehen,Motopark Oschersleben ist auch in der engeren Wahl.Vielleicht wären auch mal ein paar Meinungen zur Dauer des Treffens von Vorteil.Ich würde auf Freitag-Sonntag plädieren.Wer eben erst Samstag da sein kann oder Sonntag früh nach Hause muß - na und? Hauptsache man trifft sich und lernt sich mal kennen.(Dagmar und Helmut kenne ich bereits,aber eine Molle (berlinerisch)haben wir auch noch nicht zusammen geleert..)....sorry,doch-mit Dagmar...Helmut mußte noch 306 Pferde bändigen..
Viele Grüße Eckaat