30.08.2005, 15:32
Ich habe genau diese Undichtigkeit an meinem 65er Cabrio auch gehabt....im vergangenen Winter ist ne neue Scheibe eingebaut worden...ich habe mit einem Dremel den Flugrost im unteren Bereich des Scheibenrahmens absolut blank bekommen....es war nur gaaaanz leichter Flugrost, nicht einmal eine Pore Rost war dort.....dann ist eine neue Scheibe reingekommen, klar keine NOS aber wenigstens ne NOS Dichtung, alles wie im Handbuch eingesetzt, neue Klammern, leicht mit Dichtmittel in den Stahlrahmen eingeklebt....alles perfekt.
Dann die erste Wagenwäsche, weil Regen fällt bei mir auch aus.....und genau die gleiche Undichtigkeit wieder.....es tropft sowohl auf der Fahrerseite, als auch auf der Beifahrerseite in den Fußraum...ich glaube, daß kommt durch die vorderen Lovers an den Scheibenwischern.....??
Gruß Kai
Dann die erste Wagenwäsche, weil Regen fällt bei mir auch aus.....und genau die gleiche Undichtigkeit wieder.....es tropft sowohl auf der Fahrerseite, als auch auf der Beifahrerseite in den Fußraum...ich glaube, daß kommt durch die vorderen Lovers an den Scheibenwischern.....??
Gruß Kai