05.09.2005, 11:18
die Klima wird automatisch deaktiviert wenn einer der beiden Drucksensoren anspricht. Kann nur über einen Reset wieder ans laufen gebracht werden. Wenn der Kompressor aber so oft anläuft würde ich unbedingt den Filter (kostet 11 Euro) vor der Einspritzdüse anschauen lassen ob der nicht verstopft ist. War bei mir komplett mit Abrieb vom gestorbenen Kompressor zu!
Dann schaltet der Kompressor auch sehr oft ein und aus weil der Druckschalter nach dem Evaporator zuwenig Druck sieht und er meint es ist zuwenig R134 im System.
Mit Glück ist tatsächlich nur zuwenig Kältemittel drinnen..........
Wenn die Leitung vorm Evaporator heiss ist und die Leitung nach ihm kalt oder verreist dann ist zumindest genug Flüssigkeit drinnen, das kannst mal testen.
ich heuer mit der Klima im STS was durchgemacht und wieder mal viel gelernt.......
Dann schaltet der Kompressor auch sehr oft ein und aus weil der Druckschalter nach dem Evaporator zuwenig Druck sieht und er meint es ist zuwenig R134 im System.
Mit Glück ist tatsächlich nur zuwenig Kältemittel drinnen..........
Wenn die Leitung vorm Evaporator heiss ist und die Leitung nach ihm kalt oder verreist dann ist zumindest genug Flüssigkeit drinnen, das kannst mal testen.
ich heuer mit der Klima im STS was durchgemacht und wieder mal viel gelernt.......