16.02.2002, 03:14
Hallo Helmut!
Wohl war! Gutes Personal zu finden ist nicht einfach.
Möchte aber festhalten, dass das bis jetzt einmalig war.
Und das wird auch so bleiben!
Hallo Klaus!
Dieser Beitrag wird nicht gelöscht oder auch editiert. Warum auch! Ich denke, man sollte zu seinen Fehlern stehen.
Jedenfalls wollte ich der Gemeinde nur mitteilen, dass ich es als sehr gut empfinden würde, wenn wir außerhalb von Pullman City zusätzlich eine gemeinsame Anlaufstelle finden könnten.
Deshalb muss ja nicht jeder in ein und das gleiche Hotel.
Ich denke, dass, wenn man den Termin festgelegt hat, es nur gut wäre, darüber hinaus ein Hotel als zusätzliche Anlaufstelle zu haben.
Dies hätte in meinen Augen mehrere Vorteile.
Wie gesagt, ist nur so eine Idee von mir!
Wie auch immer, jedenfalls finde ich es außerordentlich gut, dass wir uns überhaupt mal gemeinsam treffen.
Wohl war! Gutes Personal zu finden ist nicht einfach.
Möchte aber festhalten, dass das bis jetzt einmalig war.
Und das wird auch so bleiben!
Hallo Klaus!
Dieser Beitrag wird nicht gelöscht oder auch editiert. Warum auch! Ich denke, man sollte zu seinen Fehlern stehen.
Jedenfalls wollte ich der Gemeinde nur mitteilen, dass ich es als sehr gut empfinden würde, wenn wir außerhalb von Pullman City zusätzlich eine gemeinsame Anlaufstelle finden könnten.
Deshalb muss ja nicht jeder in ein und das gleiche Hotel.
Ich denke, dass, wenn man den Termin festgelegt hat, es nur gut wäre, darüber hinaus ein Hotel als zusätzliche Anlaufstelle zu haben.
Dies hätte in meinen Augen mehrere Vorteile.
Wie gesagt, ist nur so eine Idee von mir!
Wie auch immer, jedenfalls finde ich es außerordentlich gut, dass wir uns überhaupt mal gemeinsam treffen.