Fahrwerksverbesserung??????
#25
Zitat:will diese Modifikation auf jeden fall auch wieder auf Original rückrüsten können

Schliesst das nicht ein Gewindefahrwerk aus? Für eine Coil-Over Conversion muss doch der Rahmen geändert werden.

Den grössten Erfolg hast du, nach meiner Ansicht, immer noch mit der Umrüstung auf 17 Zoll Felgen. Die hoher Schulter der von uns verwendeten Reifen (215/70 R15) trägt unheimlich zu dem schwammigen Fahrverhalten bei.

Du könntest auch noch ein "Bumpsteer Kit" sowie die "Heavy Duty Tie Rod Sleeves" verbauen - wobei die Verbesserung eher geringfügig sein dürfte.

Gruss Reinhard
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrwerksverbesserung?????? - von Jose - 06.09.2005, 09:16
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 06.09.2005, 09:45
[Kein Betreff] - von Big-Block-Uwe - 06.09.2005, 10:00
[Kein Betreff] - von hubsi - 06.09.2005, 10:55
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.09.2005, 11:28
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 06.09.2005, 11:48
[Kein Betreff] - von hubsi - 06.09.2005, 12:08
[Kein Betreff] - von rh81 - 06.09.2005, 12:52
[Kein Betreff] - von hubsi - 06.09.2005, 13:48
[Kein Betreff] - von rh81 - 06.09.2005, 14:23
[Kein Betreff] - von hubsi - 06.09.2005, 14:34
[Kein Betreff] - von rh81 - 06.09.2005, 14:41
RE: Fahrwerksverbesserung?????? - von Jose - 06.09.2005, 14:58
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.09.2005, 16:14
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.09.2005, 16:16
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 06.09.2005, 16:23
[Kein Betreff] - von rh81 - 06.09.2005, 16:39
Corvette steering - von ewi - 06.09.2005, 21:24
[Kein Betreff] - von ewi - 06.09.2005, 21:26
[Kein Betreff] - von ewi - 06.09.2005, 21:28
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.09.2005, 21:40
[Kein Betreff] - von rh81 - 06.09.2005, 21:43
[Kein Betreff] - von rh81 - 06.09.2005, 21:46
[Kein Betreff] - von drvette - 06.09.2005, 21:56
[Kein Betreff] - von rh81 - 07.09.2005, 10:10
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.09.2005, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de