09.09.2005, 21:02
Hallo
Vielleicht liegts einfach am Lack, der super empfindlich ist.![Frage Frage](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/frage.gif)
Die 75er hat doch schon vorne die Kotflügelausbuchtungen, die genau diese Schäden vermeiden sollen.
Meine 68er hat dies nicht. Steinschlagschäden sind auch da, aber kann ich gut mit leben. Sind geringfügig und die Karosse rostet nicht.
( aber das wusstet ihr schon, oder
).
MfG. Günther
Vielleicht liegts einfach am Lack, der super empfindlich ist.
![Frage Frage](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/frage.gif)
Die 75er hat doch schon vorne die Kotflügelausbuchtungen, die genau diese Schäden vermeiden sollen.
Meine 68er hat dies nicht. Steinschlagschäden sind auch da, aber kann ich gut mit leben. Sind geringfügig und die Karosse rostet nicht.
![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)