13.09.2005, 12:45
Hallo
@Dietmar
habe mich scheinbar nicht richtig ausgedrückt (bin halt doch Karosseriebauer und muss mich in die Welt des Mechanikers erst einfinden.)
Mit Servobehälter habe ich den Behälter meiner Servolenkung gemeint. Wäre auch zu schön gewesen, wenn der Kreislauf Servopumpe mit dem Bremskraftverstärker irgendetwas zu tun gehabt hätte.
Man greift halt nach jeder Idee!!
Mit dem Druckunterschied in den Kammern habe ich die Reservoirs im Hauptbremszylinder gemeint. Diesen habe ich mit der geschilderten Technik (Druck aufbauen, halten, Leitung öffnen und wieder schließen) entlüftet. (würd gern ein Bild einstellen, aber noch hab ich keins)
Hier im Forum ist des öfteren geschildert worden, dass der Hauptbremszylinder zum Entlüften ausgebaut werden sollte. Müsste nach meiner Meinung aber auch so gehen.
beste Grüße
Andre
@Dietmar
habe mich scheinbar nicht richtig ausgedrückt (bin halt doch Karosseriebauer und muss mich in die Welt des Mechanikers erst einfinden.)
Mit Servobehälter habe ich den Behälter meiner Servolenkung gemeint. Wäre auch zu schön gewesen, wenn der Kreislauf Servopumpe mit dem Bremskraftverstärker irgendetwas zu tun gehabt hätte.
Man greift halt nach jeder Idee!!
Mit dem Druckunterschied in den Kammern habe ich die Reservoirs im Hauptbremszylinder gemeint. Diesen habe ich mit der geschilderten Technik (Druck aufbauen, halten, Leitung öffnen und wieder schließen) entlüftet. (würd gern ein Bild einstellen, aber noch hab ich keins)
Hier im Forum ist des öfteren geschildert worden, dass der Hauptbremszylinder zum Entlüften ausgebaut werden sollte. Müsste nach meiner Meinung aber auch so gehen.
beste Grüße
Andre